Gästebuch

Gästebuch 2018

Gästebuch 2017

 

Frank Napierala schrieb am Fr, 03.06.2016, 10:33

Liebe Fahrschule …..Vielen Dank für eure Zeit. Habe viel gelernt und es hat viel Nerven gekostet (War ich selber Schuld J). Ihr habt mich aber immer wieder aufgebaut und endlich

habe ich es geschafft – LKW Klasse C. Vielen lieben Dank speziell an Thomas mein persönlicher Coach.

Mein Fazit….Super Fahrschule
____________________

Lisa-Marie Schymic schrieb am Mi, 01.06.2016, 14:32

Danke für die guten Roller-Fahrstunden und den Spaß den ich hier beim Fahren und auch sonst hatte. P.S. Ich freue mich schon auf den Autoführerschein
____________________

Lena Straßmann schrieb am Di, 24.05.2016, 13:21

Danke, an die Fahrschule Plan C und dem „kleinen“ Thomas für die super  witzigen und guten Fahrstunden. Es war immer ein großer Spaß… Mit sehr gutem Gefühl kann ich die Fahrschule weiterempfehlen!  Danke, für alles 🙂 !!!
____________________

Michelle Engels schrieb am Di, 24.05.2016, 13:13

Ich bin beim kleinen Thomas gefahren, es war immer lustig und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren.

Ich kam von einer anderen Fahrschule und bin dann zu Plan C gewechselt. Im Gegensatz zu meiner alten Fahrschule, hat mir hier das fahren richtig Spaß gemacht. Auch der Prüfer bei meiner praktischen Prüfung war sehr freundlich und nett.
____________________

Jana Lange schrieb am Di, 10.05.2016, 12:21

Vielen Dank für diese gute und unglaublich lustige Zeit mit/bei euch, dafür das ich mit so wenigen Umwegen meinen Führerschein machen konnte.

Ein riesen Danke auch an Jörg der es mit mir als Hütchen Legasthenikerin nicht leicht hatte  🙂

Ich komm euch bald auf meinen eigenen zwei Rädern besuchen  🙂

Alles Gute an alle 😉 weiter so, Ihr seid die beste Fahrschule 😉
____________________

Daniel Salomon schrieb am Di, 10.05.2016, 10:35

Seit Anfang 2016 habe ich nun bei der Fahrschule Plan C mit meinen praktischen Fahrstunden angefangen. Die Theorieprüfung habe ich bereits zuvor auch hier an der Fahrschule beim ersten Versuch bestanden. Nach nun etwa 4 Monaten war es so weit – die Fahrprüfung stand an. Durch die gute Übung in den Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Jörg habe ich diese ebenso direkt beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank dafür und vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Einführung in den Straßenverkehr! 🙂 Ich kann Plan C nur jedem weiterempfehlen!
____________________

Nadine Wilken schrieb am Mo, 02.05.2016, 16:17

Lieben Dank für die tolle Zeit mit Euch  🙂

Es hat mir viel Spass gemacht.

Kann Euch nur weiter empfehlen – Ihr seit ein super Team!!!!
____________________

Marcus Graff schrieb am Mo, 02.05.2016, 16:07

Wir haben heute unseren Führerschein Klasse A klar gemacht! Dank des absolut genialen Teams der Fahrschule Plan C war das ein Klacks. Wir hatten irre viel Spaß in unserer Woche in Mülheim und werden das ganze Team sehr vermissen. So sympathische Leute findet man nicht alle Tage in einer Fahrschule  🙂

Vielen Dank für die schöne Zeit,

Kathleen und Marcus
____________________

Claire Mai schrieb am Di, 26.04.2016, 15:55

Vielen lieben Dank an das Team! Ich hatte sehr viel Spaß bei euch und werde euch weiter empfehlen. Besonders möchte ich mich bei Jörg bedanken der wirklich viel mit mir mitmachen musste und dabei immer nett und ruhig blieb. Es war super schön und ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen!
____________________

Armin Softic schrieb am Di, 26.04.2016, 14:15

Dankeschön für die schöne Zeit. Es hat viel Spaß gemacht mit ihnen allen. Ohne Stress und in kürzester Zeit habe ich mein Führerschein erhalten.

P.S. Viel Spaß noch mit meiner Schwester.
____________________

Julia Rottmann schrieb am Mo, 18.04.2016, 14:34

Super Ausbildung zum Führerschein C1 und ein tolles Team!!

Würde ich jedem immer weiter empfehlen!:-))
____________________

Stefanie Kaufmann schrieb am Fr, 15.04.2016, 12:54

Liebes Fahrschule Plan C Team,

danke für die tolle Zeit, den Spaß mit euch und eure Unterstützung in den Prüfungen. Macht weiter so!!  🙂

Eure Steffi
____________________

Jana Eickelbaum schrieb am Mi, 06.04.2016, 17:37

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer, dem Fahrstunden und allem drum und dran.

Ich bin meeeeega froh, dass ich dem Intensiv Kurs gemacht habe und kann dies auch nur jedem empfehlen  🙂

Liebe Grüße Jaaana  🙂
____________________

Lina Nehrig schrieb am Mi, 06.04.2016, 16:07

Vielen, vielen Dank,

für die edlichen Stunden, die Ihr mit mir ausgehalten habt!

Auch wenn es nicht immer rund lief haben wir es gemeinsam geschafft,

mich durch die Prüfung zu kriegen.  🙂

Danke für die Geduld und die Nerven, die dafür drauf gegangen sind!  😉

Alles Liebe

Lina
____________________

Christian Handke schrieb am Mi, 06.04.2016, 15:33

Danke für die tolle Zeit bei euch!

Der Theorie-Unterricht wurde auch bei den trockensten Pflicht-Stunden lustig gehalten, sodass man dabei nicht einschlafen konnte  🙂

Großer Dank auch an Kerstin und den kleinen Thomas für die Beratung, die Hilfe bei der Terminsuche und vor allem die aufgebrachte Geduld.

Besonders hängen bleiben werden mir die ganzen Sprüche vom kleinen Thomas wenn es ums abbiegen ging 😉

Vielen Dank nochmals für die liebe Zeit mit euch, bleibt wie Ihr seid!

Lg,

Chris
____________________

Luisa Schulte schrieb am Mi, 06.04.2016, 14:08

Sehr nettes Team, tolle Fahrschule, Ausbildung mit Rundumversorgung!

Ich hab mich während meines Motorradintensivkurses sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Gerne sofort wieder!

Liebe Grüße an alle!  🙂
____________________

Isabelle Schaider schrieb am Di, 05.04.2016, 16:17

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule Plan C.

Ich habe mich beim (kleinen) Thomas sehr wohl gefühlt. Jede Fahrstunde bei ihm war sehr lustig und Lehrreich und werde es sehr vermissen mit ihm zu Fahren  🙂

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entscheiden habe.
____________________

Rabea Höcker schrieb am Mo, 04.04.2016, 12:55

Ich danke dem ganzen Team vor allem meinen Fahrlehrer Jörg, der mir noch ganz viel Mut gemacht hat. Danke, danke. Weiter hin alles gute.
____________________

Natalie Raum schrieb am Mo, 04.04.2016, 11:59

Liebes Team,

ich bedanke mich für die schöne Zeit mit euch.

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten, habe ich es gemeinsam mit dem kleinen Thomas endlich geschafft.

Ich habe mich in den Fahrstunden mit ihm immer sehr wohl gefühlt, einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können!
____________________

Dominik Roes schrieb am Mo, 04.04.2016, 10:06

Ich möchte mich an das Fahrschulteam mich herzlich bedanken und für den super Service, der mir hier geboten wurde…. Danke nochmals für die schöne Zeit mit euch… Gruß Dominik Roes
____________________

Janine Grandel schrieb am Mo, 04.04.2016, 09:59

Nach vielen Versuchen und einer Menge gemischten Gefühlen, ist es ein großartiges Gefühl endlich alles geschafft zu haben. Auch wenn ich meinen Fahrlehrer oft verflucht habe, seine Tipps haben mich letzten Endes durch die Prüfung gebracht.
____________________

Verenice Neyenhuis schrieb am Mi, 30.03.2016, 10:55

Vielen lieben dank für die schöne Zeit bei euch.

Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und ihr wart eine große Hilfe!
____________________

Xiaohu Ning schrieb am Mi, 30.03.2016, 10:46

Die Fahrschule ist einfach Klasse. Der Fahrlehrer ist witzig und hat genug Geduld . Wenn ich Fehler mache, fährt er zurück und erzählt mir den Fehler. Bei der Fahrschule habe ich viele interessante Dinge gelernt. Ich empfehle chinesischen Kommilitonen Plan-C zu besuchen, wenn ihr Fahrschule besuchen möchtet.
____________________

Viola Bornemann schrieb am Mi, 30.03.2016, 10:10

An die beste Fahrschule im Ruhrgebiet!

Da ich jetzt auch im Besitz einer Fahrerlaubnis bin – danke für alles!

Essen holen bei McDonalds, Telefonaten seiner Frau lauschen, oder Namen wie „Schumi“ oder „alte Oma“ bekommen.. alles war dabei 😉

Man sieht sich, Viola  🙂
____________________

Ulrich Felgenhauer schrieb am Di, 29.03.2016, 11:04

Eines Abends saß ich zuhause auf meinem Sofa und habe darüber nachgedacht, auf welche Dinge ich unbedingt erlebt haben will, bevor ich zu alt dazu bin. Da die Hochzeit einer Freundin Ende März ansteht, kam mir der Gedanke sie mit dem Motorrad besuchen zu fahren, weil die Strecke dorthin einfach atemberaubend schön ist. Dieser Abend war Mitte Februar. Alles klar, Führerschein beim Amt beantragen, eine Fahrschule finden, kurz den Schein machen, Motorrad mieten und los! Bis zum Amt hat alles geklappt, doch dann kam die Suche nach einer Fahrschule, die das mit mir durchzieht. Ich werde sicherlich nicht vergessen, wie ich abends desillusioniert dasaß und meinen Traum schwinden sah, weil mir von zahllosen Fahrschulen in ganz Deutschland niemand einen Intensivkurs zu dieser Jahreszeit anbieten wollte. Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit dann der Anruf: „Hallo, Rainer hier, Fahrschule Plan C… ich habe mir ein paar Gedanken zu deinem Vorhaben gemacht und ich glaube, dass wir das schon irgendwie hinkriegen. Wir schaffen das noch vor Ostern!“ Danach ging bei mir die Sonne wieder auf! Nicht nur, dass ich nicht abgewiegelt wurde; ich hatte auch das Gefühl, dass ich auf Menschen gestoßen war, die mein Anliegen ernst nehmen und es mit mir zusammen verwirklichen wollen! Und tatsächlich bin ich heute (23. März) mit meinem Führerschein Klasse A vom TüV-Gelände gefahren und konnte mir einen Traum erfüllen, weil ich bezüglich der wetterbedingten Zeitfenster von einem überaus großen Entgegenkommen, einer Ermöglichungskultur profitieren konnte! Die „Wir schaffen das!“-Mentalität zog sich dabei durch die gesamte Ausbildung:

  • Unheimlich freundliche, positive, motivierende und kompetente Fahrlehrer,
  • eine beinahe familiäre Atmosphäre in den morgendlichen Frühstückspausen,
  • bei kurzzeitig gutem Wetter sehr spontane und flexible Ermöglichung von Fahrstunden
  • Sehr angenehme und kompetente Praxis-Anweisungen und
  • Geduld (!!) mit meinem Lernfortschritt

haben diesen Motorradkurs für mich zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen, an das ich mich sicherlich nicht nur auf meiner anstehenden Tour gerne zurück erinnern werde! In diesem Sinne möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim gesamten Plan C-Team für die tolle Zeit und die Unterstützung bedanken und muss hier eigentlich nicht mehr erwähnen, dass ich Plan C uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Felgenhauer
____________________

Claire Daniault schrieb am Fr, 18.03.2016, 10:41

Tausend Dank für alles, ich hatte hier mit euch eine tolle Zeit, und hatte jede Menge Spaß. Danke für diese gemeinsame Zeit, die Fahrerei, und alles andere. Ihr seid ein tolles Team, und ich werde euch nicht vergessen.

Vielleicht treffen wir uns ja noch auf den Straßen, Richtung Berlin, wer weiß.

Merci pour tout, vous etes les meilleurs,

bisous de Claire.
____________________

Vanessa Schäfer schrieb am Mi, 09.03.2016, 16:23

Habe grade meine Praktische Prüfung bestanden. Ganz nettes Team , super Fahrlehrer hat immer Spass gemacht zufahren. Rainer und Jörg sind nur weiter zuempfehlen . Beide einfach nur TOP.  🙂
____________________

 Dennis Woidowsk schrieb am Mi, 09.03.2016, 14:25

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Plan C. Thomas lau war  in meiner Ausbildung immer nett und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin mit dem gesamtem Team der Fahrschule Plan C sehr zufrieden. Ich wünsche allen Mitarbeitern eine super Zeit und gute Fahrt und werde diese Fahrschule jedem anderen weiterempfehlen.
____________________

Lisa Castor schrieb am Di, 08.03.2016, 15:43

Die Fahrschule ist durchaus weiter zu empfehlen, ein super nettes Team und eine tolle Ausbildung! Ich habe mitten in der Ausbildung nach Plan C gewechselt und war sofort begeistert. Hier habe ich sehr ausführlich theoretischen Stoff, selbst bei der Praktischen Stunde, gelernt.  Mein Fahrlehrer war stets mit Spaß und guter Laune dabei und hat mich super durch die Ausbildung gebracht. Weiter so!
____________________

Veronika Petrenko schrieb am Di, 01.03.2016, 12:08

Meine Ausbildung in der Fahrschule Plan C war eine super Entscheidung.

Ich bin mit dem kleinen Thomas gefahren und hatte immer beim Fahren ,aber auch in den Theoriestunden sehr viel Spaß und ich hätte nicht gedacht, dass das  Autofahren so unterhaltsam sein kann.

Mir wurde alles super erklärt.

Am Anfang war ich ziemlich unsicher beim Fahren ,jedoch bin ich bei der Ausbildung, dank Thomas immer sicherer geworden !

Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind super freundlich und ich würde allen meinen Bekannten und Freunden diese Fahrschule weiter empfehlen.

Veronika
____________________

Max Beckmann schrieb am Do, 18.02.2016, 16:05

Eine erst Klassige Fahrschule mit super Fahlerer… Der Intensivkurs war sehr gut.. Es wurde durch ein gemeinsames Frühstück aufgelockert. Die Theoriestunden wurden mit viel Humor und Spaß durchgeführt! Plan A wurde zu Plan C 😉  !

____________________

Marcel Losereit schrieb am Do, 18.02.2016, 14:04

Nach elf Jahren habe ich endlich die beste Fahrschule gefunden und gestern die Klasse B nach einem Intensivkurs bestanden. Ich war mit allem sehr zufrieden, auch mit Jörg meinem Fahrlehrer!

Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer ever!!!

Gruß Marcel
____________________

Paula Kuhn schrieb am Di, 16.02.2016, 11:29

Die Theoriestunden sind interessant gestaltet gewesen und die Fahrstunden selbst haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Super nette Fahrlehrer, sehr nettes Team und eine super Fahrausbildung! Nur zu empfehlen! Vielen Dank!
____________________

Jakub Chmielewsk schrieb am Di, 16.02.2016, 11:02

Ich empfehle den kleinen Thomas als Fahrlehrer, es hat mir viel Spaß gemacht!
____________________

Osman Yildirim schrieb am Do, 11.02.2016, 16:29

Habe gerade Klasse B bestanden! Ich war mit meinem Fahrlehrer, dem kleinen Thomas sehr zufrieden, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft! Vielen Dank an das Plan C Team!
____________________

Fabian Holzner schrieb am Do, 04.02.2016, 16:58

Ein sehr nettes Team hat mir hier in der Fahrschule Plan C meinen BE Führerschein ermöglicht. Ich fühlte mich gut betreut und kompetent beraten. Kann man nur weiter empfehlen.

Vielen Dank
____________________

Julian Baumann schrieb am Mi, 03.02.2016, 15:57

Hallo liebes Fahrschulteam,

ich bedanke mich recht herzlich würde die tolle Ausbildung.

Ihr Seit ein super Team. Es war die beste Entscheidung die ich

Je getroffen habe für meinen weiteren Lebensweg und

kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und nochmal  recht

Herzlichen Dank dafür

LG Julian B.
____________________

Lena Malitte schrieb am Mi, 03.02.2016, 12:35

Wow, ich habe grade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und kann es noch gar nicht fassen.

Bin sowohl mit der Fahrschule, als auch mit meinem Fahrlehrer (kleiner Thomas) mehr als zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Der Theorieunterricht war eigentlich immer sehr locker und spaßig, ohne dabei Informationen auszulassen und genau so waren auch die praktischen Fahrstunden beim kleinen Thomas. Ich hab mich gut auf die Prüfungen (sowohl praktische, als auch theoretische) vorbereitet gefühlt und trotz aller Ängste auch beide beim ersten Versuch bestanden.

Daher an dieser Stelle einen herzlichen Dank an das gesamte Team  🙂
____________________

Diana Münsterteicher schrieb am Fr, 29.01.2016, 15:21

Super Fahrschule tolles Team 😉

Fahrstunden haben immer Sinn & Spass gemacht.

Theorieunterricht war nicht trocken sondern locker aufgebaut!

Man ist mit Freude zum Unterricht erschienen.

Diese Fahrschule kann ich nur  weiter empfehlen.
____________________

Victoria auf der Heiden schrieb am Di, 26.01.2016, 12:13

Ganz liebes Team, immer hilfsbereit, danke für die schöne Zeit!  🙂
____________________

Roland Vogel schrieb am Do, 21.01.2016, 15:52

Top Fahrschule !!! Nur zu empfehlen 🙂 . Die Ausbildung hat super Spaß gemacht, Beste Fahrschule in Mülheim  🙂
____________________

Yvonne Jockisch-Ehrensack schrieb am Di, 12.01.2016, 15:13

Dem ganzem Team einen Großen Dank insbesondere dem Thomas Lau
____________________

Paul Frigger schrieb am Do, 07.01.2016, 16:51

Ich danke für diese schöne Zeit ich hatte immer sehr viel Spaß vor allem mit dem bestem Fahrlehrer Jörg aber auch mit dem Rainer.

Ich komme gerne wieder bei so vielen netten Leuten !!