Gästebuch Einträge 2012

Brahim Elias schrieb am Fr, 21.12.2012, 14:48

Also ich kann die Fahrschule weiter empfehlen .

Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich zu einem und ganz toller Unterricht!
____________________

Timo Neundörfer schrieb am Mi, 19.12.2012, 14:28

Heute praktische Prüfung bestanden mit super Fahrstunden. Tolles Team und Vorbereitung. Einfach Klasse.
____________________

Robin Iletschko schrieb am Do, 13.12.2012, 16:33

Liebe Fahrschule Plan C ,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Team.

Es war eine schöne Zeit bei euch in der Fahrschule und es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Iletschko
____________________

Daniel Schneider schrieb am Mi ,12.12.2012, 11:33

Heute habe ich meine Fahrprüfung bei der Fahrschule Plan C bestanden, dank des gesamten Teams! Kann diese Fahrschule mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
____________________

Kevin Venmans schrieb am Do, 06.12.2012, 16:08

Hab gerade den Führerschein bestanden, Fahrstunden und auch der Unterricht haben Spaß gemacht. Bei diesem Team seid ihr super aufgehoben, meldet euch an!
____________________

Matthias Bornemann schrieb am Fr, 30.11.2012, 14:55

Als ich in die Fahrschule gekommen bin, hab‘ ich gesagt: „Ich hab einen Monat, dann will ich fertig sein“.

Mit einem „Machen wir!“ von dem Fahrschul-team kamen wir dann ins Geschäft.

Die Theorie in einer Woche, die Wochen drauf dann sehr viele Fahrstunden – Ich wurde super durchgeführt.

Heute hab ich die Prüfung bestanden.

Danke Plan-C-Team 😛
____________________

Tim Daniels schrieb am Fr, 30.11.2012, 10:40

Mir hat es hier sehr sehr gut gefallen. Thomas, Rainer und Kerstin waren echt klasse! Sie waren immer für einen da und haben einem den Unterricht sehr gut erklärt, wo bei sie es so gut wie nur möglich mit Spaß aber auch mit Wissen gefüllt haben.

Ich und meine Mutter dachten anfangs nicht wirklich dass man den Führerschein in 7 Tagen machen kann, aber diese drei Personen haben uns das gegenteil bewiesen.

Diese Fahrschule kann man deshalb auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
____________________

Jan Schulz schrieb am Fr, 30.11.2012, 10:32

Super freundliches und hilfsbereites Team. Dazu noch unterhaltsamer und interaktiver Theorieunterricht.
____________________

Rafael Stawinoga schrieb am Fr, 23.11.2012, 09:48

Habe mich sehr wohl bei euch gefühlt, ihr seid freundlich und habt Geduld.

Die intensiv Ausbildung würde ich jedem empfehlen.

Bleibt wie Ihr seid.

BY Rafael Stawinoga
____________________

Manuel Stiefel schrieb am Fr, 16.11.2012, 12:46

Mit dem coolsten Team auf der Welt, klappt es auch mit dem Führerschein! PlanC die beste Adresse zum los düsen!!! Danke danke es war eine schöne Zeit! Auf geht’s zum Motorrad fahren, endlich ein „ Rocker“.
____________________

Jennifer Klever schrieb am Fr, 16.11.2012, 12:13

Liebe Kerstin, lieber Rainer und lieber Thomas!

Endlich habe ich es auch nun geschafft. Am 27. Oktober war es soweit, meine praktische Prüfung.

Ihr seid alle spitze und Dankeschön, dass ihr so die Geduld für mich hattet und mir immer guten Mut zugesprochen habt.

Ganz liebe Grüße eure Jenni.

P.s Liebe Leute die Fahrschule ist Top. Alle sind nett und man wird hier gut geschult.
____________________

Gerrit Bretz schrieb am Fr, 09.11.2012, 15:13

Ihr seid die Fahrschule, die sogar mich durchgeboxt hat und das sogar ohne wiederholte Prüfung J. Es hat mir viel Spaß hier gemacht und ich werde mich gerne an das leckere Frühstück erinnern 😛
____________________

Niko Chalkidis schrieb am Mi, 07.11.2012, 13:17

Hat mich gefreut eine gute Zusammenarbeit mit der Fahrschule Plan C gehabt zu haben!
____________________

Timo Kurschat schrieb am Mi, 31.10.2012, 15:42

Habe den Führerschein der Klasse B bestanden.

Hat sogar bei mir geklappt. Alle Leute hier sind nett und kompetent.

Also alles so, wie man es sich wünscht.
____________________

Jasmin Albrink schrieb am Do, 25.10.2012, 15:03

Hiermit möchte ich mich bei euch ALLEN ganz DOLL bedanken. Ihr seid echt ein super Team und alles macht richtig spaß, selbst Theorieunterricht ist nicht mal eben die Std. absitzen sondern immer was zu lachen dabei. Also Danke für alles und werde euch immer weiter empfehlen!!!!
____________________

Torsten Röder schrieb am Do, 25.10.2012, 14:37

Ich bedanke mich beim ganzen Team von Plan C. Es hat alles super geklappt.

Fahrschule Plan C kann ich nur weiter empfehlen.

DANKE!
____________________

Marius Schewerda schrieb am Mi, 10.10.2012, 14:22

Zu allererst bedanke ich mich bei Rainer, Kerstin, Caro und Thomas , die mich wirklich Spitze durch den Intensivkurs geleitet haben .

Im Theorieunterricht hat man wirklich das Gefühl dass auf einen zugegangen wird und man keine Abfertigung hat, wie in anderen Fahrschulen ich bin Top zufrieden und begeistert und hab nicht 1 Negativen Aspekt den ich Schildern könnte . Das Fahren macht jede Menge Spaß , statt Freude am automobile hat man Freude beim Lernen.

Ich bedanke mich für die Zeit und vor allem das ich in 7 bzw. 9 Tagen glücklich und stolz meinen Führerschein in der Hand halten kann.

Danke Fahrschule Plan-C
____________________

Verena Schmitz schrieb am Di, 02.10.2012, 13:12

Ohne euch hätte ich das definitiv nicht geschafft !!!!

Vielen Dank !!!! Riesen Dank an Thomas 😉

Ihr seid Super !!!!
____________________

Carolin Niggemeier schrieb am Di, 25.09.2012, 11:08

Super Fahrschule! Super Unterstützung wenn man mal in der Krise ist!

Danke für ALLES , endlich habe auch ich es geschafft

– Ich mach die Straßen jetzt unsicher –
____________________

Jana Pape schrieb am Mi, 05.09.2012, 14:17

Fahrschule Plan C kann ich nur weiterempfehlen! Die Fahrlehrer sind alle super und das Fahren wird einem zum Kinderspiel gemacht!

Tausend Mal Dank!!
____________________

Natascha Wachsmuth‏ schrieb am Mi, 29.08.2012, 12:13:05

Ich danke Euch für eure tolle Unterstützung. Ihr seid sein tolles Team. Es hat mir richtig gut hier gefallen und ich habe mir hier richtig wohlgefühlt. Vielen Dank für alles.

Lg Natascha
____________________

Jasmin Manz‏ schrieb am Mi, 29.08.2012, 11:26:03

Die beste Fahrschule der Welt, es hat einen riesen Spaß bei euch gemacht, das Fahren und auch die Theoriestunden waren super.
Vielen vielen lieben Dank ich wird euch bei jedem weiter empfehlen:

Liebe Grüße Jasmin
____________________

Niko Vogel‏ schrieb am Mi, 29.08.2012, 09:32:06

War eine super tolle Zeit hier hat viel Spaß gemacht und alle waren sehr freundlich !

Macht weiter so
____________________

Frederik Salhöfer schrieb am Mo, 20.08.2012, 16:14

Jaa ich hab mein Führerschein bestanden dank der besten Fahrschule auf der Welt und dem besten Fahrlehrer den es gibt!
Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen.
____________________

Bianca Römer schrieb am Mo, 20.08.2012, 16:01

Liebes Plan C Team,

ich möchte mich herzlich für die tolle Betreuung bedanken. Das zeigt wieder, auch den schweren Fällen kann geholfen werden. Den größten Dank an Rainer der mich in die richtige Richtung gebracht hat. Naja und von Kerstin brauchen wir nicht sprechen, einfach lieb und ruhig.

Lieben Gruß Bianca
____________________

Philipp Westhoff schrieb am Mo, 20.08.2012, 14:40

Viel Dank für das gute Training und den Führerschein. Ich werde ihn gleich nutzen.

Ich hoffe allerdings, dass das Parken besser funktioniert ;-).

Gruß Philipp
____________________

Carmen Jovanovic schrieb am Fr, 17.08.2012, 12:18

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!!! Auch so ein Nervenbündel wie ich hat es bei Euch gelernt!!! Für die endlose Geduld ein dickes Danke!!! Weiter so!!!

Carmen
____________________

Eva Goetjes schrieb am Mi, 15.08.2012, 11:06

Liebe Plan C’ler, lieber Thomas,

vielen Dank für die schöne und anstrengende Zeit, ENDLICH HAB ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN !!

Hat mir gefallen bei euch, macht weiter so,

Gruß Eva
____________________

Christina Hirt schrieb am Mi, 15.08.2012, 10:44

Hallo ihr Lieben! Heute die Prüfung bestanden, juchuh! Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die Geduld 😉
____________________

Christoph Stamm schrieb am Mi, 15.08.2012, 10:26

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, super Verpflegung, super Betreuung! Intensivkurs Klasse B ist klasse, die Fahrlehrer gehen besonders auf die Schüler ein! Vielen Dank an das ganze liebe Team!

Gruß Christoph
____________________

Markus Niethammer schrieb am Mi 08.08.2012 14:35

Es war eine superschöne Zeit mit sehr guter Vorbereitung auf alle relevanten Prüfungen. Es hat großen Spaß gemacht und Ihr seid alle echt gut drauf und habt mir dadurch einen ganzen Teil meiner „Verkrampfung“ genommen. So ist das halt, alter Sack auf dem Motorrad.

Würde ich nochmal einen Führerschein machen, so wärt Ihr bestimmt meine erste Anlaufstelle.

Vielen Dank Euch allen und ich wünsche Euch bei Eurer weiteren Arbeit viel Erfolg und viel Vergnügen.

Jetzt geht Renegade on the Road.

Ganz liebe Grüße

Markus
____________________

Sven Berk schrieb am Mi 08.08.2012 14:24

Super Fahrschule kann man nur empfehlen hab mein Lappen und Ausbildung sicher 😀

Katrin Müller schrieb am Fr 03.08.2012 13:12

Ich kann diese Fahrschule wärmsten empfehlen super Team und Atmosphäre…es macht super viel Spaß hier zu lernen ….
____________________

Isabel Eichholz schrieb am Do 02.08.2012 16:21

Sooo… der Führerschein ist Meiner 😉

Vielen, vielen Dank für die liebe Betreuung.

Es war echt super hier
____________________

Daniel Reubert schrieb am Fr, 20.07.2012, 15:53

Woohoo,

endlich Klasse A gemacht, und das bei euch. Vielen Dank an das ganze Plan C Team! Besonders an den Rainer, der das ganze mit mir durchgezogen hat.

Vielen dank an euch alle nochmal. Es war schön bei euch!

Ich werde sicher nochmal auf nen Kaffe vorbeikommen

MfG Daniel
____________________

Isabelle Arndt schrieb am Do, 12.07.2012, 13:00

Liebes Team von Plan C,

Die letzten beiden Wochen waren super und ich würde immer wieder zurück kommen für weitere Führerscheine.

Ihr seid die perfekte Mischung von Professionalität und Freundlichkeit in Person.

Danke!!!

Ich kann wirklich nur jedem diese Fahrschule empfehlen!! Die bringt euch garantiert zum ersehnten Führerschein!

Man sieht sich bestimmt nochmal, denn man sieht sich immer zweimal im Leben 😉

Eure Isabelle
____________________

Riza Zeybek schrieb am Mi, 11.07.2012, 13:19

Bin freundlich erregt lol . Danke an das Plan.C Team ihr seit super und hab mein Lappen durch euch bestanden gruß Riza

Nochmal Danke für alles
____________________

Miodrag Jovic schrieb am Mi, 11.07.2012, 13:17

Klasse B auch im ersten Anlauf geschafft J

Ausbildung war super so wie es sein soll J

Weiter so
____________________

Timea Vass schrieb am Mi, 20.06.2012, 16:24

Juhu, bestanden!!!
Und das alles Dank des super Teams der Fahrschule Plan C.

Ich fand’s u. a. besonders toll, das man zur Theorieprüfung nicht allein hin musste, sondern Kerstin einen von der Fahrschule hingefahren, Händchengehalten und auch wieder zurückgefahren hat (Nerven lagen blank…). Hätte mich auch gerade an den Prüfungstagen bestimmt nicht auch noch mit irgendwelchen Anmeldeformularen und mit Bus und Bahn dahingegurke beschäftigen können…war echt super!!!

Meine kostenlose Cola und die tausend Süßigkeiten werd ich definitiv genauso vermissen, wie die lustigen Fahrstunden mit Rainer und das Gezänke mit Thomas…hehe

Alles modern und higtech eingerichtet, Autos mit automatischen Scheibenwischern, Licht und (super praktisch!) Kamera für’s Rückwärtsfahren und natürlich Klimaanlage (für die kalten Finger).

Fand’s schön, nicht nur unter 18-Jährigen meine Theoriestunden abzusitzen, sondern auch mit Geichaltrigen und Älteren.

Besonderen Dank auch an Buster, den besten Fahrschulhund der Welt! Wenigstens einer hatte immer Spaß beim Autofahren…

Mit Euch hab ich das erste Mal eine Waschstraße mit „Katzenwäsche“ erlebt, meinen ersten Unfall überlebt (und ich war NICHT schuld…sachte die Polizei auch *fg) und jede Menge Nerven gelassen!

Vielleicht mach ich noch meinen Motorradführerschein. Und wenn, dann definitiv bei euch!
____________________

Benjamin Krämer schrieb am Di, 19.06.2012, 11:22

Hallo zusammen habe die Führerscheinklasse C1 in einem Intensivkurs hier gemacht. Meine Zeit in dem Kurs hab ich gerne „abgesessen“ , was an einem tollem Team lag. Wünsche allen die noch in der Ausbildung sind viel Spaß.
____________________

Martin Grevendieck schrieb am Di, 19.06.2012, 09:51

Klasse C1, zwei super Fahrlehrer, hat richtig viel Spass gemacht!
____________________

Bettina Wohlfeil schrieb am Di, 05.06.2012, 15:35

Bestaaaaaaanden!!! (Intensivkurs Klasse A )

Vielen lieben Dank an das Team, besonders an Rainer der viel Geduld mit mir hatte.

Wenn ich noch einmal einen Führerschein machen müsste, dann immer wieder hier.

Fahrschule Plan C kann ich jedem nur empfehlen.

Nochmals vielen lieben Dank ….
____________________

Sabrina Erdmenger schrieb am Mi, 16.05.2012, 14:17

War super ging sehr schnell
ich habe nichts schlechtes !! war einfach gut !!
____________________

Verena Schmitz schrieb am Mi, 16.05.2012, 13:37

Ein ganz großes Dankeschön und ein riesen Lob an Euch.
Fahrschule Plan C ist die Fahrschule meines Vertrauens, kann nur jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen.
Ein super nettes Team was auf jeden einzeln eingeht.
Danke vielmals

Verena
____________________

Miodrag Jovic schrieb am Do, 10.05.2012, 15:45

Führerschein im ersten Anlauf bestanden 🙂 So wie es sein soll 🙂 Gute Ausbildung auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!! 🙂
____________________

Sean Svoboda schrieb am Di, 24.04.2012, 16:43

Super Fahrschule, toller Unterricht, nette „Klassenkameraden“ und freundliche Fahrlehrer. Der Intensivkurs ist wirklich empfehlenswert, man kann einfach zügig alles durcharbeiten. Werde das Ganze in der Schule weiterempfehlen.
____________________

Knut L. schrieb am Fr, 20.04.2012, 13:40

Hai , erst einmal vielen Dank für die liebevolle, geduldige und professionelle Ausbildung durch das Team der Fahrschule Plan C.
Besonders durch meinen Fahrlehrer Thomas, der mir durch seine ruhige und besonnene Art und zum Führerschein der Klasse AU verholfen hat.

5 Sterne Deluxe
Falls eine Fahrschule zu empfehlen ist, dann diese auf jeden Fall.

Nochmals vielen Dank.

Gruß

Knut
____________________

Magnus Tappert schrieb am Di, 17.04.2012, 11:02

Vielen, vielen Dank!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Führerscheins!

Und ich weiß auch wem ich danken muss:

Danke Thomas für den Theorieunterricht (war niemals langweilig), danke an Kerstin für den super Service (es wurde immer versucht alle Wünsche zu berücksichtigen) und mein größter Dank geht natürlich an Rainer!! Danke, dass mich nicht aufgegeben hast, auch wenn´s zwischenzeitlich echt düster aussah 😀 Die Fahrstunden waren hart, aber sehr gut! Die Prüfung ist wirklich einfacher.

 

Danke!
____________________

Carolin Brenner schrieb am Di, 17.04.2012, 10:55

Jetzt hab auch ich meinen Führerschein!

Super Fahrschule! Super Fahrstunden! Den Intensivkurs kann ich nur empfehlen!!!

Der Theorieunterricht war immer witzig und auch wenn es in den Fahrstunden mal

Etwas ernster zuging, wurde das immer wieder mit Humor ausgeglichen!!!

Jeden weiteren Führerschein, würde ich immer wieder hier machen!
____________________

Stefan Bungert schrieb am Mi, 11.04.2012, 11:22

Die Fahrschule Plan C kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe im März 2012 die Klasse A (Motorrad) in einem Intensivkurs gemacht. Die Ausbildung macht sehr viel Spaß, und die Fahrlehrer insbesondere Rainer sind Top ! Ist eine sehr familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für die tolle Zeit.
____________________

Raphael Gliem schrieb am Di, 10.04.2012, 14:13

Super Fahrschule! Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur klasse.
____________________

Nicole List schrieb am Mi, 28.03.2012, 11:46

Liebes Fahrschul-Team,

ich danke euch für die tolle Zeit es hat super viel Spaß gemacht.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünsche ich euch.
____________________

Wayne Voigt schrieb am Mi, 28.03.2012, 12:43

Das Fahren lernen in der Fahrschule Plan C , hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Team ist super nett und erklärt

alles super in der Theorie sowie auch in der Praxis. Kann dieses Team nur weiter empfehlen.
____________________

Iraklis Simeonidis schrieb am Di, 27.03.2012, 16:23

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, weil alles so toll geklappt hat. Die Fahrlehrer sind auch sehr freundlich! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
____________________

Nihad Halilovic schrieb am So, 18.03.2012, 13:18

Am Dienstag habe ich die theoretische Prüfung bestanden, und am nächsten Mittwoch die praktische, das heißt alles in sieben tagen.

Ich kann nur noch sagen wenn sie schnell und sicher einen Führerschein haben wollen und dabei noch viel lernen wollen dann ist die richtige adresse die fahrschule plan-c.

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
____________________

Deniz Tunali schrieb am Fr, 09.03.2012, 22:17

“ Vielen Dank Plan C

Bei mir war der Weg ziemlich lang vom Anfang bis zum Ende.

Endlich habe ich den ersehnten Führerschein.

Ohne Rainer würde es nicht gehen“
____________________

Pascal Loppe schrieb am Di, 28.02.2012, 10:21

So, endlich ist es geschafft, ich hab den Führerschein! Und ich muss sagen die Fahrschule Plan-C ist die beste Fahrschule in ganz Mülheim. Also wer gerne ein Führerschein machen möchte soll in die Fahrschule Plan-C gehen.

Ich kann ich diese Fahrschule nur empfehlen!!
____________________

Ina Van Nahl schrieb am Di, 24.01.2012, 16:26

Vielen lieben Dank, dass ihr so toll wart und mir geholfen habt ENDLICH zu bestehen.

Danke für die Brötchen morgens und für den Sauerbraten mit Knödeln und die Süßigkeiten und für alles andere. Ich hab mich hier super wohl gefühlt, aber ohne das böse zu meinen:
ich bin trotzdem froh endlich hier fertig zu sein 😛 Danke für eure Geduld mit mir.

LG Ina
____________________

Martin Zielke schrieb am Fr, 20.01.2012, 15:17

Vielen Dank für Alles.

Macht weiter so!

Euer Martin
____________________

Corinna Bollmann schrieb am Mi, 18.01.2012, 15:33

Ihr Lieben,

danke für die 2 ½ intensiven, netten Wochen bei Euch.

Ich bin froh bei Euch gewesen zu sein und einen ganz besonderen Dank an Rainer für deine Geduld.

Bis ganz bald

Eure Corinna
____________________

Sarah Weber schrieb am Di, 17.01.2012, 15:20

Juhuuuuuu bestanden! Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen, alle Mitarbeiter sind super nett. Wir wurden im Intensivkurs lieb betreut, super Klima unter allen Schülern und Mitarbeitern. Bin sehr zufrieden, da auch auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und ihr sehr flexibel wart. Vielen Dank dafür!

Grüße Sarah
____________________

Fabian Beckmann schrieb am Di, 17.01.2012, 12:28

Ich möchte mich gerne bei dem Team der Fahrschule Plan C für die super Zeit die ich hier hatte und der tollen Ausbildung. Durch diese freundliche Atmosphäre war es immer ein Spaß hier hin zu kommen und das Fahren sowohl in der Theorie als auch in der Praxis zu erlernen.

Vielen Dank dafür !!!

Grüß. Fabian
____________________

Jennifer Schumann schrieb am Mi, 11.01.2012, 15:12

Die Fahrschule Plan C ist der Hammer 😉

Thomas, Rainer und Kerstin sind super nett und humorvoll.

Bei der Ausbildung taucht wirklich keine Langeweile auf.

Ich kann jedem nur empfehlen den Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen.

Ich werd euch mal besuchen kommen.

Danke für alles!

Lg Jenny