Gästebuch Einträge 2013

Marvin Cetiner schrieb am Mi, 18.12.2013, 16:26

Schwerer Anfang, schnelles Ende!
Trotz der teuren Gesellschaft von Thomas bin ich sehr gerne gefahren.
Steht’s Thomas nerven geschult und den Lappen in der Tasche!

Liebe grüße an das Plan C Team und alles gute!
____________________

Pierre Venator schrieb am Mi, 18.12.2013, 15:12

Hallo zusammen, mein Name ist Pierre Venator. Es gibt ABSOLUT NIX negatives zu sagen aus meiner Sicht, es hat 1 ½ Jahre gebraucht von meiner ersten Theoriestunde bis zu meinem Führerschein mit viel Motivationsverlust und Dürrestrecken und ich bedanke mich mehrmals bei Kerstin, Rainer & beiden Thomas für die Geduld und allem weiterem, und wünsche ihnen für die Zukunft alles erdenklich gute!
____________________

Lukas Fuchs schrieb am Do, 05.12.2013, 15:17

Zuerst einmal ein riesen Dankeschön und großes Lob an meine Fahrlehrer, den kl. Thomas, der mich in den letzten zwei Wochen bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Es war eine super Mischung aus angenehm, lustig und entspannt. Das Fahren hat mir auch während der anstrengenderen Fahrstunden immer Spaß gemacht. Somit bin ich auch sehr entspannt in die Prüfung gegangen und hatte keine Sorgen.

Auch das Intesivkurskonzept der Fahrschule Plan C hat mir sehr zugesagt. Ich würde es in jedem Fall wärmstens empfehlen, den Führerschein auf diese Weise zu machen. Es ist super durchorganisiert und individuell.

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden wie alles gelaufen ist und werde auch für alle potentiellen weiteren Führerscheine hier hin kommen.

Weiter so!
____________________

Jasmin Klassen schrieb am Do, 05.12.2013, 14:11

Alles top super Fahrschule super Fahrlehrer nur zu empfehlen ich bin begeistert
____________________

Chris Loquai schrieb am Di, 03.12.2013, 12:07

Super Team richtig lustig, das fahren hat auch Spaß gemacht und war sehr angenehm

Danke an das Team von Plan C nice nice
____________________

Samra Kombic schrieb am Do, 21.11.2013, 15:59

Als ich angefangen habe mit meinem Führerschein habe ich zunächst voll die Probleme gehabt und eine richtige Angst vor dem Straßenverkehr. Die Angst hat mir mein Fahrlehrer Thomas genommen, er hat mir so viel beigebracht, mich so vieles gelehrt. Zudem hatte ich auch richtig viel Spaß in den Fahrstunden mit ihm wir haben immer viel gelacht uns gegenseitig geärgert (aus Spaß natürlich), ich muss sagen ich habe einen ganz coolen Fahrlehrer gekriegt und ich hätte ihn echt gegen keinen anderen tauschen wollen. Es war ne sehr harte Arbeit für mich als auch für ihn mich so weit zu bringen das ich endlich meine Prüfung mache und sie bestehe.

Ich will nur noch eins sagen:

Danke Thomas für deine ganze Mühe, dein Vertrauen, dein Glauben und den Mut den du mir gemacht hast. All die schönen Erinnerungen werde ich niemals vergessen. DU bist der beste :D.
____________________

Daniela Piepiora schrieb am Do, 21.11.2013, 14:55

Lange hat es gedauert, aber jetzt hab ich ihn endlich!!!!! Vielen vielen Dank für die super Ausbildung und die tolle Unterstützung!!!
____________________

Andy Siegfried schrieb am Mi, 20.11.2013, 15:10

Nach langer Zeit, viel Übung und jeder Menge Schweiss, isset doch geschafft.

Glück auf für die Nachwelt, dat schafft ihr auch 😉
____________________

Anna Kempkens schrieb am Mi, 20.11.2013, 13:43

Hallo liebes Team

Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bei euch bedanken.

Ihr seid ein super Team, und das Fahren sowie der Theorieunterricht hat super Spaß gemacht.

Also … Danke Danke

Lieben Gruß

Anna
____________________

Larissa Scheiwe schrieb am Mo, 11.11.2013, 11:50

Ich fand die Zeit in der Fahrschule gut, der Theorieunterricht war lustig und auch die Fahrstunden waren lustig, dennoch habe ich viel gelernt.
____________________

Tim Himmeröder schrieb am Mi, 06.11.2013, 14:23

Yeah !!!!!!! Endlich Autofahren! Danke Liebe Fahrschule Plan C . Im 2. Anlauf hat es ja doch endlich geklappt. Dank meinem lieben kleinen Fahrlehrer Thomas S. hab ich die Prüfung gepackt !! Kann euch nur weiter empfehlen denn bei euch fühlt man sich wohl! Danke.
____________________

Franziska Brands schrieb am Mi, 06.11.2013, 14:19

Hallo,

da man vieles schlechtes über manche Fahrschulen gehört hat, war ich froh als ich die richtige Fahrschule gefunden hatte.

Danke für die gute Vorbereitung im Intensivkurs an Thomas Schmitz!

Franziska
____________________

Fouad Bouarfa schrieb am Mi, 30.10.2013, 14:31

Hallo Leute,

ich habe lange gesucht um die perfekte Fahrschule für mich zu finden (Ihr wisst von was ich Rede denn heute wird ja Dienstleistung nicht mehr so groß geschrieben wie es sein sollte) aber mit Rainer und seinem Team findet man noch Leute (Fahrschule) die es verstehen.

Vielen Danke für die tolle Woche

Fouad
____________________

Michael Schübler‏ schrieb am Mi, 23.10.2013, 12:48

Die Zeit in der Fahrschule Plan C, war eine gute Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer Thomas Schmitz, war ein guter Lehrer und hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet, sodass ich meinen Führerschein endlich geschafft habe.
____________________

Martin Rheindorf schrieb am Fr, 18.10.2013, 15:00

Hallo liebes Team der Fahrschule Plan C. Es war eine schöne Zeit bei euch. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Auch wenn Rainer wahrscheinlich immer noch sagen würde dass ich überhaupt gaaar nix sehe ;).

Vielen Dank für die Geduld und Unterstützung.

Euer Martin
____________________

Katrin Enzweiler schrieb am Fr, 18.10.2013, 13:55

Nachdem ich vor 3 Jahren in einer anderen Fahrschule durchgefallen bin, habe ich meine Prüfung gerade beim (kleinen) Thomas bestanden.

Ich war super zufrieden mit allen in der Fahrschule, Kerstin stand einem immer mit Rat und Tat zur Seite und Thomas hatte sehr viel Geduld mit mir

Kann das Plan C- Team nur empfehlen

Danke an Alle!!!

P.S. Das Frühstück war immer sehr lecker!
____________________

Matthias Schulte schrieb am Fr, 18.10.2013, 13:01

Nach langer Durststrecke , hab ich eine sehr lustige, freundliche Fahrschule gefunden. Diese hat mir mit viel Spaß das Fahren innerhalb eines Intensivkurses beigebracht. Trotz 2 Anläufe bei der Theorie , angespornt weiter zu machen , mit Erfolg !! 😀 War eine schöne Zeit , wir sehen uns Plan C Team J !!!

____________________

Michael auf der Heiden schrieb am Do, 10.10.2013, 15:01

Ich kam, sah und siegte. Motorradführerschein ist soeben bestanden. Vielen lieben Dank für alles!

P.S. Entschuldigung an den großen Thomas für meine Unzulänglichkeiten 😉
____________________

Oleksandr Kovalenko schrieb am Do, 10.10.2013, 15:00

Ich bedanke mich sehr! Alles sind sehr nett, und ich komme wieder, um meinen Motorradführerschein zu machen!
____________________

Markus Förster‏ schrieb am Mi, 02.10.2013, 18:25

Hallo liebes Plan – C Team.

ich danke euch, das ich mit euch zusammen heute mein PKW Führerschein bestanden habe.

Super Klasse Team, auch wenn ein paar nerven blank lagen.

Vielen Dank für eure Unterstützung – macht weiter so. wir sehen uns zum Motorradführerschein wieder 😉

schönen Abend noch und genießt die Feiertage 🙂

Lieben Gruß
Markus
____________________

Marcel Bogatschek schrieb am Do, 26.09.2013, 15:53

Hallo ich bin jetzt fertig geworden mit meinem Führerschein Klasse B . Ich würde sagen das ist wirklich eine super Fahrschule ich würde sie immer wieder empfehlen. Ich war super zufrieden mit dem Unterricht und mit mein Fahrlehrer Thomas Schmitz ( kleiner ) .
____________________

Moritz Metzmacher schrieb am Mi, 25.09.2013, 20:33

Hallo liebes plan C Team,

Ich wollte die Gelegenheit nutzen mich bei euch zu bedanken. Der Theorie Unterricht war nie langweilig, soweit das möglich ist 🙂 und dank euerer Unterstützung bin ich schnell und sicher durch die komplette Prüfung gekommen. Ich freue mich euch spätestens bei meiner nächsten Führerschein Vorbereitung wieder zu sehen.

Gruß Moritz Metzmacher
____________________

Dunja Durek schrieb am Di, 24.09.2013, 16:02

Liebes Team der Fahrschule Plan C!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Unterstützung! Da muss „Frau“ erst 46 Jahre werden um die Klasse A zu machen…..?? Rainer, vielen Dank für deine Geduld. Kerstin, vielen Dank für deine Unterstützung, und an alle Anderen vielen Dank für die netten Gespräche. Führerschein Klasse A in 5 Tagen, klappt und ist bei dieser Fahrschule nur zu empfehlen. Ich werde euch weiterempfehlen!

Lieben Gruß Dunja
____________________

Lukas Asbeck schrieb am Di, 24.09.2013, 13:44

Ich bedanke mich herzlich bei dem Team der Fahrschule Plan c für ihre Geduld bei mir. Sie ermöglichten mir den Weg zum Führerschein für die Klassen A2 und B.

Das Team der Fahrschule Plan c ist super nett und gehen verstärkt auf Schüler ein die Schwierigkeiten haben. Ich kann diese Fahrschule für jeden empfehlen da sie sich sehr viel Mühe geben und jedem Schüler den Führerschein Ermöglichen .

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei dem kompletten Team der Fahrschule Plan c und wünsche allen alles Gute für die Zukunft.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Lukas Asbeck
____________________

Hannelore Jungblut schrieb am Mi 18.09.2013 14:38

Heute am 18.09.2013 ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich habe die Prüfung für mein Motorradführerschein bestanden.

Das kann ich aber nur dem tollen Team von Plan C verdanken, Ihr seid die Besten hier in Mülheim, macht weiter so.

Eure Hannelore
____________________

Cihan Özbal schrieb am Do, 12.09.2013, 09:50

Ich habe grade mein Pkw Führerschein bestanden 🙂

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Plan C-Team

Insbesondere bei meinem Fahrlehrer : Thomas Schmitz, der sehr viel Geduld und Fleiß

In mich investiert hat. Hätte nie gedacht das man in so kurzer Zeit den Lappen hat 🙂

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert 🙂

Ich plane jetzt schon demnächst meine Klasse- A Schein zu machen 🙂

Cihan Özbal
____________________

Justyna Falkiewicz schrieb am Fr, 06.09.2013, 10:56

Super tolle Fahrschule und ein sehr nettes Team!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht von euch lernen zu dürfen!
____________________

Dominik Carle schrieb am Mo, 02.09.2013, 10:33

Es hat richtig Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind richtig nett! Hab heute Klasse B bestanden, juhu!
____________________

Yannick Pawlenka schrieb am Mi, 28.08.2013, 09:24

Das Klima in der Fahrschule Plan-C ist super, jeder Tag beginnt mit spaßigen Worten. Die Laune hat schließlich nicht gerade wenig mit dem Fahrstil zu tun. Alle Fahrlehrer die es überstehen mussten mit mir zu fahren sind in jeder Situation ruhig geblieben und haben mir geholfen aus der Situation raus zu kommen. Auch mit den anderen Fahrteilnehmern kann man eine Menge Spaß haben wie ich im Intensivkurs feststellen konnte. Wir haben zwar viel Spaß gehabt, haben uns aber immer bis zum Schluss konzentriert und haben es alle geschafft, irgendwann den Führerschein in den Händen zu halten.
____________________

Thomas Schroeder schrieb am Di, 27.08.2013, 11:34

Heute am 27.08.2013 durfte ich in der Fahrschule Plan C meine bestandene A2 Prüfung feiern.

Nach einigen Fahrstunden mit Fahrlehrer Rainer Schneider wollte ich nicht mehr vom Moped runter.

Jetzt darf ich allein fahren und hoffe, dass einige

von euch auf den Geschmack kommen den Motorradführerschein zu machen.

Also nochmals vielen Dank an Rainer und Kerstin der rechten Hand der Fahrschule Plan C.

P.S. Werden uns in zwei Jahren zur nächsten Prüfung wiedersehen.
____________________

Carmen Teune schrieb am Mi 21.08.2013 12:53

Yipppppi!!! Das war wirklich Plan C…

Vielen Dank für die superliebe Betreuung, die Geduld und die rundum gute Betreuung. Ohne ein so gute Team, hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank für Alles!!! In Zukunft mache ich auch den Blinker aus 😉

Liebe Grüße

Carmen
____________________

Anika Schmidt schrieb am Mi, 21.08.2013, 12:38

Fahrschule plan C ist einfach die beste Fahrschule die es gibt. Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiter empfehlen. Alle total freundlich und nehmen ein herzlich auf. Nochmal ein riesen Dankschön an das ganze Team.
____________________

Niklas Wiehler schrieb am Do 15.08.2013 12:47

Ich habe gerade meine Motorradprüfung bestanden!!!!

..und kann diese Fahrschule super weiter empfehlen mein Fahrlehrer Rainer hat super mit mir zusammen gearbeitet, alles top!!!
____________________

Yao Chen schrieb am Mi, 14.08.2013, 15:25

Hey Leute,

es hat mir super, super viel Spaß gemacht bei euch und von euch zu lernen!!! 🙂

Die Theoriestunden war interessant und die Fahrstunden mit Thomas S. waren echt lustig!

Ich hab jetzt den Führerschein und werde die Straßen unsicher machen!

Fahrschule Plan C habe ich bereits weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun!

Viel Spaß allen Fahrschülern und gutes Gelingen!

Liebste Grüße,

Yao
____________________

Stephanie Brosch schrieb am Mo, 12.08.2013, 16:55

Super geile Fahrschule!

Ich bin echt super froh, dass ich bei euch gelandet bin J Hat alles super viel spass gemacht. Der Theorie Unterricht war locker und lustig.
Man hat eine ganze Menge dazu gelernt. Wurde alles super erklärt. Wenn jemand viel Spass mit dem ernsten verbinden will, der sollte auf jeden Fall zu DIESER Fahrschule kommen. Danke an Thomas S. —à ein wunderbarer Fahrlehrer mit Witz und Charme. Alle anderen auch suuuuuuuper suuuuuuper nett. Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben.

Danke für alles 🙂
____________________

Kasimir Bienefeld-Brands schrieb am Mi, 07.08.2013, 12:34

Vielen Dank für mein Führerschein an das gesamte Fahrschulteam!

Neben der familiären Umgebung und der hervorragenden Verköstigung hatte ich so viel Spaß bei meiner Führerscheinvorbereitung wie ich nur haben konnte.

Leider hab ich hier das Intensivtraining besucht, wäre lieber länger hier geblieben 😉

Ich wünsche dem gesamtem Team viele weitere Erfolge und weiterhin so viel Arrangement bei ihrer Arbeit.

Bei so viel Einsatz und Unterstützung machen die Vorbereitungen richtig Spaß.

Weiter so! 🙂
____________________

Sarah Spaan schrieb am Di, 06.08.2013, 11:41

Hey beste Fahrschule, super Team. Macht super spaß!! Kann man nur empfehlen diese Fahrschule !!!
____________________

Philipp Zieschang schrieb am Do, 01.08.2013, 10:59

Jaaaaa, endlich habe ich es auch geschafft ! 🙂
Es war wirklich eine tolle Zeit , und das Team ist einfach Spitze!
Hat wirklich spaß gemacht hier meinen Führerschein zu machen ! 🙂
Hoffe wir sehen uns Bald mal wieder!
Philipp 🙂
____________________

Maik Kerkhoff schrieb am Do, 01.08.2013, 10:49

Sehr nettes und tolles Team,kann ich nur weiter empfehlen.

Mfg Maik Kerkhoff
____________________

Günter Scheuer schrieb am Mi, 31.07.2013, 14:44

Ein herzliches Dankeschön an dieses Team

Meine Fahrlehrer sind einfach großartig

Ausgestattet mit viel Geduld und noch mehr Wissen

Darum habe ich auch mit 74 Jahren meinen ersten Auto-Führerschein bestanden.

Guenter Scheuer
____________________

Sarah Knopf schrieb am Fr, 26.07.2013, 15:06

Sehr nette Mitarbeiter, super Fahrschule und ein ganz lockerer netter Fahrlehrer!

Vielen Dank für alles!!! Bestanden!!!! Juhuu!!
____________________

Patrick Breit schrieb am Do, 25.07.2013, 16:24

Tolles Team, nette Beratung und viel Spaß beim Fahren durch Private Belange des Fahrlehrer 😉

Ist nur weiterzuempfehlen!
____________________

Volker Minne schrieb am Mi, 24.07.2013, 16:31

Ich wollte den Führerschein Klasse A machen, habe mich im Internet über eine passende Fahrschule informiert. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, war die Entscheidung für die Fahrschule Plan C, ein sehr guter Griff.

Schon bei der Anmeldung in den Fahrschulräumen, wurde ich herzlich von dem Inhaber Rainer Schneider empfangen. Ich bekam sofort alle nötigen Informationen, so dass ich mich direkt für einen Vertrag entschied.

Die Theoriestunden waren sehr kurzweilig und haben einfach nur Spaß gemacht. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Rainer haben meinen bereits sehr tollen Eindruck noch getoppt und richtig Spaß gemacht.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dem Team der Fahrschule Plan C, ganz besonders meinem Fahrlehrer Rainer Schneider, bedanken.
____________________

Björn Ernemann schrieb am Mi, 24.07.2013, 12:34

Hi,

ich habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie- und Praxisprüfung, die Theoriestunden waren humorvoll aber verständlich, es wurde nie langweilig.

Großen Dank an mein Fahrlehrer Thomas (groß) und natürlich auch an den anderen!

Immer gerne wieder ! Sehr gute Fahrschule war sehr zufrieden !
____________________

RS schrieb am Fr, 12.07.2013, 14:24

Liebes Plan-C Team,

an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich beim gesamten Team der Plan-C für die gemeinsamen Wochen in einer sehr freundlichen und familiären Atmosphäre zu bedanken.

Sehr gut hat mir die Ausgestaltung des Theorie-Unterricht gefallen, in dem nicht nur die Inhalte „runtergebetet“, sondern auch individuelle Fragen gezielt aufgegriffen und diskutiert wurde. Die während der Theoriestunden weitergegebenen Profi-Tipps erwiesen sich als wertvolles Zusatzwissen für eine entspannte Prüfung.

Ein besonderes herzliches Dankeschön gilt Thomas, der mir durch seinen Spaß an der Arbeit, mit sehr viel Humor und seiner sehr professionellen und motivierenden Art in erstaunlich kurzer Zeit das Motorrad-Fahren beigebracht und mir bis zur erfolgreich bestandenen Prüfung stets zu Seite gestanden hat. Dafür, dass du mich im Anschluss an die bestandene Prüfung an den Rand eines Herzinfarkts gebracht hat, habe ich sicherlich noch einen Kaffee bei dir gut, oder? 😉

Last but not least auch ein besonderer Dank an Kerstin für die sehr unkomplizierte und flexible Gestaltung meines Stundenplans und dafür, dass alle meine „Sonderwünsche“ berücksichtigt wurden.

Mein Fazit: Plan-C ist definitiv der „Masterplan“ für jeden, der seine Führerscheinprüfung erfolgreich bestehen möchte.
____________________

Stefanie Driesch schrieb am Di, 09.07.2013, 10:06

Geschafft ihr seid die besten danke an das komplette team wenn plan b nicht klappt plan c klappt immer ich danke euch
____________________

Carsten Bido schrieb am Do, 04.07.2013, 09:50

Also zuerst muss ich echt sagen das alle Fahrlehrer super nett waren ! und ich mit der Leistung sehr zufrieden war . Ich habe einen Intensivkurs hier in der Fahrschule gemacht und hab jetzt nach 1 ½ Wochen meinen Führerschein und das hätte ich echt nicht gedacht, dass man das so schnell schaffen kann. Aber die Fahrschule hat mir das Gegenteil bewiesen!
____________________

Rainer Schaffeld schrieb am Di, 02.07.2013, 13:00

Hat viel Spaß bei euch gemacht!!!!!!

Werde euch weiterempfehlen und wahrscheinlich meine Tochter noch bei euch schulen lassen, ihr seid ein klasse Team!

Pfleger Rainer
____________________

Cristiana Tiralongo schrieb am Do, 27.06.2013, 20:46

Liebes Team,

Danke für eine schöne Zeit bei Euch 🙂 . Also jeder der dies liest, ob jung oder alt, wenn ihr mit dem Gedanken spielt einen Führerschein zu machen, dann nur in dieser Fahrschule. Denn nirgendwo anders seit ihr besser aufgehoben. Die familiere und freundliche Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und auch das man immer ein offenes Ohr gefunden hat wenn einem selbst Zweifel oder Ängste geplagt haben:-[ . Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet und alles wird bis ins kleinste Detail erklärt bis man es verstanden hat, ob in der Theorie oder praktisch.

Meinen besonderen Dank geht an Thomas S. meinem Fahrlehrer, der mich mit viiiieeeel Geduld, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Humor bis zur bestandenen Fahrprüfung begleitet hat.

Danke auch an Kerstin, die liebe gute Seele des Teams. Ach wat is dat schööön, ich könnte heute die ganze Welt umarmen, denn ich habe fertig!!!

Führerschein bestanden
____________________

Cora Kießler schrieb am Mi, 26.06.2013, 13:49

Liebes Fahrschulteam,

vielen lieben Dank für eure Geduld mit mir.

Der Theorieunterricht bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte immer was zu lachen. Auch während der Fahrstunde hatte ich immer viel Spaß.

Behaltet eure lockere und liebe Art immer bei, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG eure Cora
____________________

THIBAUT Tschiesche schrieb am Di, 25.06.2013, 14:46

Die Fahrschule Plan C hat mich gut und erfolgreich auf dem Weg zu meinem Führerschein begleitet, und kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Der Theorieteil, den ich in 7 Tagen gemacht habe, wurde durch eine gut dosierte Prise Humor aufgelockert und war damit, trotz deiner Dauer von 4 Stunden nicht trocken, sondern motivierend und eine Perfekte Vorbereitung für die Prüfung.

Im Praktischen Teil werden stets die gemacht Fehler nachbesprochen und es werden Tipps gegeben mit denen man es in der nächsten Situation besser machen kann, was den Lernprozess beschleunigt und einem vor allem ein Verständnis dafür gibt was der Fehler war.

Das entscheiden der Termine für die Fahrstunden wird gemeinsam sehr flexibel gehandhabt, was auch bei ungleichmäßigen Arbeits- oder Schulzeiten wunderbar ist.

Ich bin sehr zufrieden und würde mich auf jeden Fall noch mal für die Fahrschule Plan C entscheiden.
____________________

Bastian Schreiner schrieb am Mi, 19.06.2013, 15:28

Die beste Fahrschule der Welt, alle Prüfungen dank Eurer ausgezeichneten Ausbildung auf Anhieb geschafft!! 🙂

Danke dafür, wir sehen uns auf jeden Fall noch…

Bis dahin, Basti
____________________

Martin Grevendieck schrieb am Mi, 19.06.2013, 15:14

Beste fahrschule ever. Super coole fahrlehrer. Hat spass gemacht.
____________________

Esmail Ghaffari schrieb am Di, 18.06.2013, 13:37

Die Fahrschule Pan C besteht aus Kompetenten und freundlichen Fahrlehrern, ich habe mein Moped schein gemacht und bestanden und das lag an der tollen Ausbildung die man hier bekommt.
____________________

Victor Hoursch schrieb am Do, 13.06.2013, 14:33

Dis Ausbildung zum Führerschein in der Fahrschule Plan C hat mir sehr gut gefallen. Der Unterricht hat den gesamten Stoff sehr gut vermittelt und auch die gestellten Lernhilfen waren sehr hilfreich. Mein Fahrlehrer Thomas S. hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet und die lockere aber auch professionelle Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.
____________________

Dominik Borghorst schrieb am Mi, 05.06.2013, 20:15

Motorradführerschein im Intensivkurs erfolgreich bestanden.

Vielen Dank an Rainer und Team für die tolle und interessante Woche!

Sehr zu empfehlen!
____________________

Sean Francis schrieb am Mi, 05.06.2013, 20:14

Da ich schon früher bei einer anderen Fahrschule war kann ich sehr gut vergleichen und ich muss sagen dass ich erst hier richtig Spass am Theorieunterricht bekommen habe.

Die Lehrer hier sind einfach super drauf….Also wer seinen Fuhrerschein mit Spaß machen möchte ist hier genau richtig. Dennoch ist es so, dass man auch Kritik bekommt wenn mal etwas schief läuft, aber dann kann nur gut für einen sein, weil man sich so die Fehler leichter einprägen kann.

Fazit : Top Leute Top Fahrschule !

….nur zu empfehlen.

Sean Francis
____________________

Mario de Bache schrieb am Mi, 29.05.2013, 16:12

Heute habe ich meine Motorradführerschein bestanden 😉

Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule für die nette und familiäre Betreuung und Ausbildung.

LG, Mario
____________________

Elena Baumeister schrieb am Di, 28.05.2013, 12:30

Sehr tolle Fahrschule ! J Ein nettes, sympathisches Team rundet die Sache ab ! 🙂 Sehr empfehlenswert !!!
____________________

Kevin Neuhaus schrieb am Mi, 22.05.2013, 14:28

Fahrschule Plan C sehr nettes Personal und sehr gute Arbeit also an alle die ihren Führerschein schnell und leicht haben wollen empfehle ich diese Fahrschule 🙂
____________________

Sergio Esch schrieb am Mi, 22.05.2013, 14:24

Eine sehr gute Fahrschule. Nette Fahrlehrer die einen alles gut und einfach erklären. Theorie und Praxis beim ersten Versuch bestanden.

Man kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
____________________

Madlen Farhat schrieb am Di, 07.05.2013, 16:48

Alsooo ich hab hier mein Führerschein Klasse B gemacht und nach langem hin und her auch bestanden:D Der Thomas hatte es nicht einfach mit mir…aber war trotzdem immer super freundlich und echt ein toller Lehrer 🙂 Ich bedanke mich herrzlich für die Geduld die ihr mit mir hattet!
____________________

Katharina Breves schrieb am Mi, 24.04.2013, 16:36

Hallo 🙂

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich eine geile Zeit in der Fahrschule hier hatte! Kann den Chrashkurs echt weiterempfehlen !!

Liebe Grüße Kathi 🙂
____________________

Jessica Marschmann schrieb am Fr, 19.04.2013, 15:07

Vier mal bin ich schon gescheitert,
den Mut schon fast verloren.
Die Hoffnung aufgegeben
Und den Führerschein schon abgeschrieben.

Doch dann kam ich her,
lernte noch ein bisschen mehr.

Dank euch,
Liebes Plan C Team,
hab ich geschafft,
woran schon keiner mehr glaubte.

Heute, am 19. Apr. 2013 habe ich meinen Führerschein beim fünften Anlauf endlich geschafft.
Dafür danke ich euch.

Alles Liebe und eine Menge fleißige und nette Fahrschüler wünsche ich Euch für die Zukunft.

Grüße
J. Marschmann
____________________

Christian Löhr schrieb am Mi, 17.04.2013, 15:01

Top Fahrschule kann man nur empfehlen .Schon am ersten Tag hab ich mich wohl gefühlt.

Jeder der eine Fahrschule sucht Plan C nur zu empfehlen.
____________________

Lisa Haferkamp Haverkamp schrieb am Di, 09.04.2013, 16:58

Hallo Liebes Team,

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schöne Zeit.

Ihr seid eine super Fahrschule,

es herrscht eine tolle Atmosphäre bei euch.

So macht das Lernen wirklich Spaß.

Kann und werde euch nur weiter Empfehlen.

Ihr seid ein tolles Team,

macht weiter so. 🙂

Liebe Grüße

Lisa Haferkamp
____________________

Darleen Gürntke schrieb am Do, 04.04.2013, 16:14

Liebes Plan-C Team

Ich fand den Unterricht weder trocken, noch fade. Ich hatte viel Spaß und habe eine Menge gelernt!

Die Fahrstunden waren ein absoluter Erfolg und ich kann wirklich nur empfehlen, die Fahrschule zu wählen!

Das Team ist sehr nett und wirklich cool drauf!

Ich werde euch vermissen

Viel viele liebe Grüße,

Darleen
____________________

Carmen Scarcella schrieb am Di, 19.03.2013, 10:39

Liebes Fahrschulteam,

ich bin euch allen sehr dankbar, insbesondere meinem tollen Fahrlehrer Rainer.

Ich hatte eine super Zeit und nach einigen chaotischen Fahrstunden mit mir , bin ich

Froh für die Geduld und Ehrlichkeit die man mir entgegengebracht hat.

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Das gesamte Team ist super!

Man fühlt sich bei euch super wohl und sicher.

Besonders gefallen haben mir auch die Theoriestunden mit Thomas.

Es war nie langweilig, man hatte einfach Spaß am Lernen und war immer lustig.

Ich glaub ihr werdet mir sogar fast schon ein wenig fehlen 😉

Also , liebes Plan C Team , DANKE FÜR ALLES!!!!

Ihr Seid Super!!!

Eure Carmen
____________________

Dominik Hartmann schrieb am Di, 19.03.2013, 10:13

Angenehmes und Stressfreies Programm.

Wenn FAHREN lernen dann hier!!!
____________________

Mirza Smajlovic schrieb am Mi 13.03.2013 13:06

Thomas L. vielen Dank, dass du mich für die Prüfung so gut vorbereitet hast.

Hab heute bestanden!
____________________

Jasmin Wu schrieb am Mi 13.03.2013 13:02

Jaaaaa!! Ich habs geschafft!! Danke nochmal für die Unterstützung und gute Vorbereitung.
____________________

Marcel Meckenstock schrieb am Mi, 13.03.2013, 11:40

Die Fahrstunden mit Thomas S. haben mir sehr gut gefallen, jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und Fehler hat er mir klar und sachlich erklärt.
____________________

Yana Kaats schrieb am Di, 05.03.2013, 14:25

Empfehle allen diese Fahrschule! Gute Ausbildung, tolle Fahrlehrer! Wer Intensivkurs machen möchte, ist diese Schule die beste Entscheidung!

Schöne Grüße!
____________________

Tanja Spielhoven schrieb am Mi, 27.02.2013, 14:20

Ich bin echt froh das ich mir die Fahrschule ausgesucht habe. Ich kann nur jeden empfehlen da hin zu gehn. Und noch mal ganz lieben dank Rainer!!!! 🙂
____________________

Malte Hüttenes schrieb am Di, 19.02.2013, 17:29

War ne super Sache der C1 bei Plan C. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und alle sind freundlich
____________________

Luca Thum schrieb am Mi, 30.01.2013, 14:24

Die Zeit war sicherlich nicht immer einfach.

Mit vielen Höhen und Tiefen habe ich die Fahrstunden absolviert, mich mit vielen Wiederworten durch den Theorieunterricht gezwungen und in Praxisprüfungen rote Ampeln überfahren.

Bestimmt war ich kein einfacher Schüler, das wusste ich genauso wie Rainer und Co es wussten, doch waren keine Mühen zu schade und keine Anstrengung umsonst, um letzten Endes das Ziel zu erreichen und den Führerschein in der Hand zu halten.

So bedanke ich mich beim gesamten Team und werde sie immer in guter Erinnerung behalten.
____________________

Felix Hof schrieb am Mi, 30.01.2013, 13:14

Hab endlich nach langer Zeit doch noch bestanden. Vielen Dank hat echt Spaß gemacht.
____________________

Jana Scholz schrieb am Mi, 23.01.2013, 11:35

Bestanden yeah… nach einer Woche ohne Probleme bestanden und warum ? Wegen diesem genialen Team ..!

Es war anstrengend aber toll immer viel gelacht im Theorie & Praxisunterricht immer alle für ein Spaß zu haben . Besonderen Dank natürlich an die „ 2 Thomase“ 😉 aber alle anderen haben auch Händchen gehalten und Däumchen gedrückt .

Nunja… kurz und knapp toll war es ( und das nicht nur weil ich bestanden habe 😀 ) !!!!!

Lg Jana
____________________

Aleksandar Marinkovic schrieb am Fr, 18.01.2013, 10:57

In nur 13 Tagen mein Führerschein Klasse B geschafft.

Durch das Team hat das Lernen super viel Spaß gemacht. Bin jedes Mal gerne zur Fahrschule gegangen , das gemeinsame Frühstücken in der Fahrschule hat die Gruppe zusammen geschweißt, dadurch ist das Lernen leicht gefallen . Das Team Rainer, Kerstin, Thomas und Thomas sind alle super freundlich und immer hilfsbereit , bei Fragen helfen die Einem ohne Wiederrede. Ich danke euch Allen für die nette Zeit mit euch und dafür das ihr mir geholfen haben so schnell und so leicht die Fahrerlaubnis zu bekommen .

Ihr wart super, vielen vielen Dank an euch Alle.

Ich werde euch sehr vermissen…..

Bleibt immer so nett zur euren Fahrschülern…….

LG Aleks