Gästebuch Einträge 2014

Michael Stahlschmidt schrieb am Do 18.12.2014 16:33

Hallo Liebes Fahrschulteam,

seit 2 Wochen habe ich meinen Führerschein und komme erst jetzt dazu mich bei meinem Fahrlehrer zu bedanken.Der teoretischer Unterricht beim kleinen Thomas war lustig aber auch lehrreich. Ihr seit ein Super Team. Ich kann euch nurweiter empfehlen. Eins verspreche ich euch. Im Frühjahr seht ihr mich wieder. Klasse A werde ich noch machen.

DANKE!

Gruß
Michael Stahlschmidt
____________________

Rahel Martins-Ferreira schrieb am Di 16.12.2014 17:31

Mein liebes Team der Fahrschule Plan C,

die Zeit bei euch war für mich geprägt von viel Spaß und Heiterkeit. Ich habe es hier wirklich sehr genossen und ich würde jederzeit wieder zurückkehren. Mit fast ein kleines bisschen Wehmut, aber sehr viel Freude und der tollsten Ausbildung, die ich bekommen konnte, verlasse ich euch nun. Ihr wart und seid das beste Fahrschulteam, dass ich mir vorstellen kann. Und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, hier seine Führerscheinausbildung anzutreten, denn eine bessere Fahrschule werdet ihr bei weitem nicht finden!  🙂
____________________

Jana Speen schrieb am Do, 11.12.2014, 15:04

Liebe Fahrschule 🙂

Ich habe mich super bei Euch wohl gefühlt, alle sind super nett, gehen auf einen speziell ein und man kann mit Euch reden, wenn es man mal ein Problem gibt. Ihr erklärt alles in Ruhe und versucht  auf jede mögliche Art einem seine Fehler zu erklären und verschiedene Tipps zu geben wie man es richtig macht.

Die Fahrschule Plan C kann ich nur für alle weiter empfehlen!

Liebe Grüße Jana 😛
____________________

Laura Nowottka schrieb am Mo, 08.12.2014, 14:44

Vielen Dank für die Zeit bei euch in der Fahrschule! Der Theorieunterricht  kleinem Kreis war echt gemütlich und hat echt Spaß gemacht. Besonderen Dank an den kleinen Thomas, der ein super Lehrer ist und mich sogar dahin gebracht hat, gerne Auto zu fahren.
____________________

Andreas Biewers schrieb am Mi, 03.12.2014, 12:14

Ich hatte viel Spaß mit dem Thomas zusammen an meinem Führerschein zu Arbeiten und in der lockeren Atmosphäre zu lernen. Zum Glück habe ich meinen Führerschein auch ohne blaue Flecken geschafft 😉 und würde immer wieder hier einen Führerschein machen

Andreas
____________________

Sara Suszek schrieb am Di, 02.12.2014, 15:09

Danke für die gemeinsame Zeit, die Theoriestunden haben wirklich mega Spaß gemacht und sind auch sehr schnell umgegangen. Es war eine coole Erfahrung und dank euch, habe ich endlich meinen FÜHRERSCHEIN!!  🙂
____________________

Mara Ising schrieb am Di, 02.12.2014, 15:03

Vielen, vielen Dank für alles erstmal! Die Zeit ging richtig schnell um, mit lustigen Theoriestunden mit  euch und natürlich eurem super Essen!
____________________

Janis Mombour  schrieb am Do, 20.11.14, 16:30 

Es war eine großartige Zeit bei euch. Vielen Dank für den netten Theorieunterricht und die hilfsbereite Praxisausbildung. Besonderen Dank an den „kleinen“ Thomas für die nette Zeit im Auto. Es hat mir viel Spaß gemacht!
____________________

Jan Henke  schrieb am Mi, 19.11.2014, 10:30

Die Zeit in der Fahrschule Plan C war sehr gut. Vielen Dank für die super Betreuung die ganze Zeit über. Super Fahrlehrer, super Unterricht! Kurz und knapp…das Gesamtpaket stimmt!
____________________

Hazret Berisha schrieb am Do 13.11.2014 16:03

Super Team! Der Thomas hat mir wirklich die Ruhe und Sicherheit beigebracht, die ich benötige. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann euch nur jedem weiterempfehlen, beste Fahrschule.  🙂
____________________

Dominic Pütter schrieb am Do 13.11.2014 15:58

Hallo liebes plan C Team,

vielen Dank für die tollen Fahrstunden und die tolle Zeit.
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit

Bleibt so wie ihr Seid.

Liebe Grüße Dominic
____________________

Jessina Frenzel schrieb am Do, 06.11.2014, 16:02

Liebes Plan C-Team, Danke für den tollen Unterricht und ganz besonders an den kleinen Thomas, für die praktischen Stunden und dass du mich durch die Prüfung gebracht hast, auch wenn du mich nachher ignorieren musstest L 😀 Es war eine tolle Zeit und hat mir  Spaß gemacht! bis zum BE 🙂 Jessy
____________________

Yannick Hein schrieb am Mi, 05.11.2014, 10:48

Mir hat es viel Spaß gemacht bei dieser Fahrschule den Führerschein zu machen, zum einen, weil ich den Führerschein innerhalb eines Monats gemacht habe und zum anderen, weil die Atmosphäre in der Fahrschule auf jeden Fall stimmte. Somit kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Des Weiteren danke für den Lappen.
____________________

Fabian Göke schrieb am Mo, 27.10.2014, 15:44

Hallo liebes Fahrschulteam,

meine Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen war eindeutig die richtige Entscheidung.

Ich habe mich bei den Theoriestunden sehr wohlgefühlt, da das Klima immer sehr familiär war und oftmals auch sehr lustig.

Die Wahl meines Fahrlehrers war ebenfalls die richtige Entscheidung. Ich habe fahren bei dem kleinen Thomas gelernt :-).

Die Fahrstunden waren sehr angehm, manchmal aber auch einwenig anstrengend.

Ich kann nur jedem empfehlen seinen Führerschein bei der Fahrschule Plan C zu machen.

Ich war rund um zufrieden :-).

Liebe Grüße
Fabian
____________________

Mika Schultealbert schrieb am Mo, 27.10.2014, 14:39

Der theoretische Teil der Ausbildung ist sehr entspannt. Das gesamte Personal ist freundlich

Der intensiv Kurs ist gut, wenn man wenig Zeit hat und bekommt das wichtigste vermittelt.
____________________

Fabian Figura  schrieb am Mi, 22.10.2014, 14:00

Endlich habe ich meinen Führerschein!!!

Danke an Rainer für deine Geduld mit mir  und vielen Dank an das ganze Fahrschule Plan C Team!!!

Ihr seid top! Viel Glück für euch weiterhin  🙂
____________________

Nola Friedrich schrieb am Mi, 15.10.2014, 15:49

Danke, Danke, Danke für die schöne Zeit und die lustigen Fahrstunden!!! „Wenn man etwas ändert kann man die ganze Welt verändern, glaubst du daran?“ …Ja und auch das Fahren auf der Straße durch eine tolle Führerscheinausbildung.
____________________

Noel Weinbrenner schrieb am Mi, 15.10.2014, 15:15

Die Zeit, die ich hier bei der Fahrschule Plan C verbracht habe, haben mir persönlich Spaß gemacht, da die ganze Atmosphäre praktisch immer locker und entspannt war. Die Fahrstunden wurden nie eintönig und routiniert, wodurch die Fahrten nie langweilig wurden. Natürlich muss man seinen eigenen Anteil an Mühe und Ruhe miteinbeziehen, damit es so funktionieren kann.
____________________

David schrieb am Mi, 15.10.2014, 14:53

Ich hab eine sehr gute und angenehme Zeit hier bei Plan C verbracht und hatte immer das Gefühl, dass mir jede Hilfestellung gegeben wurde, die ich brauchte um an mein Ziel zu kommen.

Auch wenn der Theorieteil phasenweise sehr trocken und anstrengend war, hat trotzdem jeder Fahrlehrer versucht in so lebendig wie möglich zu gestalten, sodass man doch noch nicht eingeschlafen ist.

Ich war von Anfang an zufrieden mit meinem Fahrlehrer und würde jederzeit wieder mit dem kleinen Thomas fahren!
____________________

Daniela Eichelsdörfer schrieb am Di, 14.10.2014, 15:46

Juhuuu endlich geschafft !!!!!!!

Ganz lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule Plan C,

es war nicht immer leicht ,aber dennoch hat der kleine Thomas immer die Ruhe bewahrt

und war sehr geduldig !!!

werde euch weiter empfehlen !!!!!

LG Daniela
____________________

Stefan Müller schrieb am Di, 14.10.2014, 15:05

Was soll ich sagen…..es war von Anfang bis zum Ende einfach super, es hat einfach alles gestimmt.

Danke nochmal an das tolle Team der Fahrschule Plan C

Stefan
____________________

Carina Mülheims schrieb am Do, 09.10.2014, 16:54

Hallo 🙂

Habe mein führerschein klasse A und B erfolgrerich bestanden!

Die Fahrschule Plan C ist für mich die beste Fahrschule 🙂

Würd immer wieder hier hin kommen 🙂
____________________

Leonie Nipken schrieb am Mi, 01.10.2014, 14:15

Hallo ihr Lieben,

trotz des zwischen zeitlichen Zickenkrieges mit meinem Fahrlehrer, bin ich sehr froh und zufrieden das ich hier bei euch meinen Führerschein gerade bestanden habe.

Ihr seid Klasse, Hilfsbereit, organisiert und immer freundlich.

Danke für alles. Gaaanz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.

Leonie
____________________

Maite Beekmann schrieb am Di, 23.09.2014, 17:12

Erstmal hallo und guten Nachmittag!

Ich habe gerade meinen Führerschein der Klasse B bestanden und möchte mich hier auch nochmal ♥-lichst bei meinen Fahrlehrer, dem großen Thomas und dem restlichen Team der Fahrschule Plan C in Mülheim bedanken. Für die lustigen Theoriestunden, das leckere Frühstück und alles andere. Ihr seid wirklich klasse und ich würde immer wieder zu Euch kommen um vielleicht bald (???) einen anderen Führerschein bei Euch zu machen. Danke für Eure Zeit, Geduld und besonders Euren Humor. Ihr seid klasse!!!

Merci, Maite Beekmann.
____________________

Jessica Siebert schrieb am Mi, 17.09.2014, 16:06

Vielen Dank für die schöne Zeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
____________________

Noah Kuhnen schrieb am Di, 16.09.2014, 16:36

Es war eine coole Woche mit viel Spaß und Unterhaltung  bei dem Theorie Unterricht

Fahren hat mir von Anfang an auch Spaß gemacht

Mit freundlichen Grüßen
Noah Kuhnen
____________________

Thorsten Bach schrieb am Di, 16.09.2014, 14:33

Liebe Fahrschule Plan C!

Vielen Dank für die tolle Zeit und Erfahrung während und durchgehend durch die Ausbildung. Es hat immer Spaß gemacht, im lockeren, fast schon familiären Umfeld die Theorie durchzugehen (kann ja manchmal ganz schön Dröge sein, war es aber mitnichten!) und mit und von einem erfahrenen Motorradfahrer und Fahrlehrer das praktische Können anzueignen. Ich fühlte mich auf beide Prüfungen bestens vorbereitet und gehe mit einem sicheren Fahrgefühl in den Alltag des Großstadtdschungels.

Wenn jemand nach einem Schnellkurs für den Motorradführerschein sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Viele Grüße und noch viel Erfolg!
Thorsten Bach
____________________

Eileen Filipiak schrieb am Do, 11.09.2014, 14:00

Liebes Team der Fahrschule Plan C,

ich bin überglücklich, denn heute habe ich meinen Führerschein der Klasse B nach einem Intensivkurs bestanden.
Ich war/bin sehr zufrieden mit euch und vor allem mit meinem Fahrlehrer dem kleinen Thomas (Karl-Heinz :P).
Ihr habt mich herzlich aufgenommen und angelernt und dafür möchte ich euch sehr danken.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂 .

Liebe Grüße Eileen Filipiak (Dani :-D)
____________________

Saskia Dettmer schrieb am Mi, 03.09.2014, 15:47

Intensivkurs Führerschein- klingt schwer, ist es auch, aber auch mega spaßig! Die Truppe, mit der ich die 7 Tage Intensivtheorie hatte war super nett, und auch der kleine Thomas war immer gut gelaunt. Die Fahrstunden mit selbigen haben auch immer spaß gemacht- er hat gelobt und getadelt wo es angebracht war, eine groooße Hilfe also! Und selbst als ich die praktische Prüfung beim ersten Mal nicht gepackt habe haben sie mich genauso weiter unterstützt wie zuvor, dickes Lob dafür!

Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, alle sind immer gut gelaunt- und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie… 😀
-Grüßchen Saskia
____________________

Wieland Schulte schrieb am Mi, 03.09.2014, 14:21

Das Team von Plan c  hat für mich die Ausbildung sehr entspannt gemacht und viel Wissen aktualisiert und vermittelt. Ich bin rundum zufrieden und kann jetzt endlich mit dem Moped losbrausen. Also dem netten Team noch einmal vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit den Fahrschülern. Klasse Fahrschule!
____________________

Jonas Heime schrieb am Do, 28.08.2014, 12:10

Liebe Fahrschule Plan C,

mir hat es sehr gut bei euch gefallen. Insgesamt wurde ich sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Am lustigsten fand ich den kleinen Thomas, der mit dem Mr. Camp David viel Spaß hatte. Ich habe es hier sehr genossen und werde mich auch in Zukunft an die coole Zeit hier erinnern.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Heime
____________________

David Schlimm schrieb am Do, 28.08.2014, 12:04

Ich bin beim „kleinen“ Tomas gefahren. Der Unterricht war immer sehr gut da eine freundliche Stimmung herrschte, dies beeinflusste dennoch nicht den Lernfortschritt.

Ich bin sehr zufrieden.
____________________

Dustin Stelzer schrieb am Mo, 25.08.2014, 15:29

Liebes Team der Fahrschule Plan C,

Hiermit bedanke ich mich für die erfolgreiche Ausbildung zum Führerschein.
Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Thomas Lau.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Stelzer
____________________

Andreas Stolp schrieb am Fr, 15.08.2014, 09:43

Ich möchte mich zu Beginn als allererstes bei meinem Fahrlehrer Rainer für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich denke ein paar nette Worte reichen nicht um meinen Dank auszusprechen sondern ich möchte mit diesem Beitrag auch Neulingen die Möglichkeit geben aus meinen Erfahrungen, vielleicht die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen, sich für die Fahrschule Plan C in Mülheim an der Ruhr zu entscheiden.

Seit ein paar Jahren spielte ich mit dem Gedanken mich von meiner 125 er zu verabschieden um endlich den nächsten Schritt in Sachen Motorrad zu gehen.

Im August diesen Jahres war es dann endlich soweit und die Entscheidung stand. Führerschein A2 J Ich schaute mir in zwei Wochen mehrere Fahrschulen an und bin dann über das Internet auf die Fahrschule Plan C gestoßen. Das besondere Konzept der Fahrschule Plan C fand bei mir eine 100%ige Zustimmung, da ich beruflich leider nicht viel Zeit habe. Die Intensivlehrgänge waren somit genau das richtige für mich und ich machte mich dann auf den Weg zur Fahrschule um das Team und vor allem das besondere Konzept kennenzulernen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und es dauerte nicht lange bis ich mich dazu entschied die Anmeldung zu unterschreiben. Das Besondere an der Fahrschule Plan C ist das nette Miteinander und man fühlt sich von Beginn an sehr gut aufgehoben.

Rainer Fahrlehrer und auch gleichzeitig Inhaber der Fahrschule zeigte mir in gerade mal einer Woche was es heisst ein Motorrad zu fahren und mit diesem auch mit Verstand umzugehen. Über die Grundübungen bis hin zur Technik des Motorrades wurde mir alles verständlich und vor allem nachhaltig erklärt. Nach einer Woche Fahrpraxis war es dann soweit…Prüfung wir kommen. J  Aufregung gehörte natürlich dazu aber ich fühlte mich so verdammt gut vorbereitet, das ich mich mit einem großen Lächeln bei der Prüferin des TÜV’s vorstellte. Und nun ist es soweit…Nach ca. 40 Minuten Praxis habe ich meinen A2 Führerschein in der Hand. Ich möchte mich bei allen nochmals recht herzlich bedanken und Ich bin mir sicher, dass wir uns in 2 Jahren wiedersehen um dann die höchste Motorradklasse zu bewältigen. Mit Rainer und seinem netten Team wird dies auf jeden Fall wieder eine große Freude.

Lieben Gruß und bis bald.

Andreas Stolp
32 Jahre aus Mülheim an der Ruhr
____________________

Nicola Schmidt schrieb am 13.08.2014, 12:09

Nach der bestandenen Prüfung B 2011 hat auch BE jetzt wieder super funktioniert.

Ganz ganz herzlichen Dank an die Fahrschule und natürlich auch an meinen Fahrlehrer Rainer.
____________________

Paulina Grote schrieb am Mi, 13.08.2014, 09:50

Alles super geklappt.. Fahren mit dem kleinen Thomas ist entspannt und läuft gut!!
____________________

Joscha Siewert schrieb am Mo, 11.08.2014, 09:36

Danke für die nette Zeit mit euch ich bin sehr froh mich für eure Fahrschule entschieden zu haben.

Joscha
____________________

Brick Mittag schrieb am Do, 07.08.2014, 14:31

Es herrscht Familiäre Atmosphäre auch z.B. durch die gemeinsamen Frühstücke in den Theoriepausen.

Sehr gute Vorbereitung auf Theoretische und Praktische Prüfung.
Durch den Unterricht als auch durch das Multimedia Lernprogramm wurde ich super vorbereitet.

Fahrschulausstattung und Fahrzeuge sind im Top-Zustand.

Ich habe in kürzester Zeit mit Spaß meinen Führerschein erhalten.

Herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Plan C

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und zufriedene Fahrschüler.

Gruß
Brick
____________________

Felix Schroeder schrieb am Di, 05.08.2014, 12:57

Endlich mit einer guten Prüfung, einem guten Lehrer und einem guten Tag, bin ich bereit für die Straße. Es war eine schöne Zeit, trotz der langen Pausen. Super.
____________________

Laura Ostrowski schrieb am Mi, 30.07.2014, 14:49

Sehr tolle Fahrschule. Der kleine Thomas ist ein super Fahrlehrer. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Alle sind sehr nett und man fühlt sich wohl .
____________________

Oleg R. schrieb am Fr, 25.07.2014, 13:47

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung der Fahrlehrer und bedanke mich ganz herzlich für den netten Umgang und die Vorbereitung für den Führerschein. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrerlehrer (den kleinen Thomas). Es war eine spaßige Zeit, ein Lob an das ganze Team.
____________________

Deborah E. schrieb am Fr, 25.07.2014, 13:40

Dankeeeeeee an das ganze Team für die kurze aber tolle, lustige und spannende Zeit und suuuuuuuuper kompetente Betreuung!!!
Ich werde euch alle ganz stark vermissen und komme bestimmt ab und an mal vorbei – vielleicht ja bald auf 2 Rädern! 😀

Alles Gute und Liebe für euch, macht weiter so!

Debby
____________________

Marco Böckmann schrieb am Do, 24.07.2014, 17:40

Alles beim ersten Mal bestanden, dank der super Hilfe von der Fahrschuhe Plan C!!! Ich bedanke mich herzlichst bei dem tollen Team und wünsche weiterhin viel Erfolg!!!!  Marco
____________________

Julian Remberg schrieb am Di, 22.07.2014, 15:46

Nach bestandener Prüfung, kann ich sagen, dass ich es nicht  bereue diese Fahrschule ausgewählt zu haben.

Ich hatte schöne und witzige Monate hier. Die Leute hier sind freundlich und sehr kompetent.

Eine Zeit die ich nicht so schnell vergessen werde!
____________________

Lucas Heithoff schrieb am Di, 22.07.2014, 14:45

Top Ausbildung. Menschlich einwandfrei.  Gute Fahrschuhle!!!
____________________

Alexander Stark schrieb am Mi, 16.07.2014, 13:27

Ich habe mit der Fahrschule Plan C nur gute Erfahrungen Gemacht. Die Fahrlehrer waren stets freundlich, hilfsbereit und zu einem Spaß aufgelegt.

Der Intensivkurs war auf der theoretischen Seite natürlich anstrengender als ein „normaler“ Kurs, das ein oder andere Thema musste zusätzlich vor- oder nachbereitet werden. Mithilfe der Software und dem anderen Lehrmaterial stellte dies aber kein Problem dar und erwies sich als intuitiv und gut verständlich.

Die Vorzüge des Intensivkurses zeigten sich besonders im praktischen Fahrunterricht. Dadurch das man jeden Tag 3 Stunden unterwegs ist lernt man das Autofahren schnell und es bilden sich schon nach wenigen Stunden wichtige Automatismen wie z.B.: der Schulterblick.

Ich bin mit dem Intensivtraining der Fahrschule Plan C absolut zufrieden und kann es bedenkenfrei weiterempfehlen.
____________________

Alexander Wisotzky schrieb am Mi, 16.07.2014, 12:34

1a. Fahrschule! Sollte ich je auf die Idee kommen den A Führerschein machen zu wollen immer wieder bei euch!

Tolle Mischung aus Spass und Ernsthaftigkeit. Sehr nettes freundliches Team mit guter Erreichbarkeit.

Zu 100% zufrieden 🙂

Gruss Alex
____________________

Christina Tefs schrieb am Do, 10.07.2014, 14:26

Die Fahrausbildung zu absolvieren ist sehr gut.

Ich danke für die nette Betreuung und gute Unterstützung bei der Ausbildung es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Vielen vielen herzlichen Dank nochmal
____________________

Sophia Beierlein schrieb am Mi, 09.07.2014, 12:08

Danke euch für eure Unterstützung und für die lustigen, tollen ,lehrreichen Fahrstunden! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche euch weiterhin viele lernwillige Schüler ! Danke an Rainer und Thomas nochmal zusätzlich für die tolle Schulung !

Liebste Grüße,Sophia
____________________

Thomas Jonas schrieb am Mi, 02.07.2014, 11:04

Hab grad meine Prüfung bestanden. Der Theorieunterricht beim kleinen Thomas war immer lustig und qualitativ hochwertig. Da ich schon mal bei einer anderen Fahrschule war, kann ich das beurteilen. Über die Fahrstunden kann ich ebenfalls das gleiche sagen, nie langweilig und trotzdem was gelernt. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.
____________________

Yajin Grochulla schrieb am Mi, 02.07.2014, 10:52

Nach Empfehlung einer Freundin bin ich von einer anderen Fahrschule hierher gekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem kleinen Thomas zu fahren, er hat mir alles super erklärt und war immer sehr geduldig. Wenn ich Dinge falsch gemacht habe, hat er mir es solange erklärt, bis ich es verstanden habe. Auch für sehr unerfahrene Fahrschüler, konnte er es super erklären, sogar auf Englisch. Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, vor allem Thomas und Kerstin.

Ich kann die Fahrschule nur allen empfehlen!
____________________

Claudia Schütz schrieb am Mi, 02.07.2014, 10:36

Heute endlich geschafft Prüfung bestanden, tausend Dank an den kleinen Thomas es war super bei dir zu Fahren auch an alle anderen der Fahrschule wie Kerstin, Rainer und der große Thomas. Wir sehen uns bei dem Motorrad Führerschein wieder.
____________________

Luca Von der Heiden schrieb am Di, 24.06.2014, 14:35

Habe heute die Praktische bestanden J Zwar im zweiten Anlauf aber das lernen beim kleinen Thomas hat wirklich Spaß gemacht und ging deutlich schneller als bei meiner ersten Fahrschule. In dem Sinne war Plan C ein wirklich guter Plan B für mich 😀
____________________

Leonidas Karakatsanis schrieb am Di, 17.06.2014, 15:09

Endlich geschafft!

Durch Zufall fiel mir die Fahrschule Plan C beim Vorbeilaufen auf. Da es so oder so an der Zeit war den Lappen zu machen, dachte ich mir: „Rein da, einfach nachfragen!.“ Und es sollte sich als eine ziemlich gute Entscheidung herausstellen.

Die Stimmung in der Fahrschule war von vornherein super. Alle waren nett, ob Kerstin, Rainer, der kleine oder der große Thomas – eine bessere Truppe hätte ich mir auf meinem Weg zum Führerschein nicht wünschen können. Als Fahrlehrer kam mir zu guter Letzt der kleine Thomas zur Hilfe. Die Fahrstunden werde ich wahrscheinlich lange nicht vergessen. Thomas war immer gut drauf, hatte immer ne ganze Menge Geduld dabei und hat die Stimmung super-locker gehalten.

In diesem Sinne nochmal meinen besten Dank von ganzem Herzen an das ganze Plan C-Team.

Ihr seid die Größten!

Beste Grüße und auf eine gute Zukunft,

Leo
____________________

Mirnes Mujezinovic schrieb am Mi, 11.06.2014, 10:10

Super Fahrschule, super Lehrer (Kleiner Thomas), super freundliches Klima ! Kann ich sehr empfehlen.
____________________

David Herbertz schrieb am Di, 10.06.2014, 15:56

Super Fahrschule, super kompetent und super nett.

Die Zeit hat sehr viel Spaß gemacht und hat ja auch alles auf Anhieb geklappt.

Absolute Weiterempfehlung!

David Herbertz
____________________

Oliver Donay schrieb am Do, 05.06.2014, 16:52

Es fing schon mit der freundlichen Anmeldung bei Kerstin an! Termin beim Bürgeramt + Gutschein von Louis!

Die Fahrschulmaschine war super aktuell und als Anfänger prima zu bedienen.

Das Team ist super freundlich und gibt einem sofort das Vertrauen, das man braucht um die Prüfung zu bestehen.

Und was das Beste ist: Die Fahrstunden richten sich ausschließlich nach Können!

Komme gerne wieder, denn ich habe das Ding!!!
____________________

Carina Mülheims schrieb am Mi, 04.06.2014, 16:10

Hallo Liebe Fahrschule Plan C,

habe heute meine praktische Prüfung bestanden durch die Arbeit meines Lieben Fahrlehrers, dem kleinen Thomas.

War mit der Fahrschule sehr zufrieden, aber bin ja noch nicht weg Motorrad kommt im Anschluss!

MFG:
Carina Mülheims
____________________

Nathalie Groß schrieb am Di, 03.06.2014, 15:02

Der kleine Thomas, ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Er nimmt sich viel Zeit um Dinge zu erklären und geht auch besonders auf die Dinge ein, die man nicht kann. Besonders positiv  ist mir aufgefallen, dass er vor den ersten Fahrstunden besondere Gefahrensituationen auf einem Blatt Papier aufzeichnet. Außerdem ist er streng, aber nimmt auch viele Sachen mit Humor.
____________________

Luisa Rummel schrieb am Di, 03.06.2014, 12:04

Rainer ist ein sehr geduldiger und guter Fahrlehrer. Insgesamt eine gute Fahrschule zum weiterempfehlen!!
____________________

Tim Broschwig schrieb am Di, 27.05.2014, 12:47

Ich habe heute meine Fahrprüfung dank Thomas Schmitz erfolgreich bestanden.

Anfangs hatte ich ein paar Probleme, durch ein Krankheitsfall meines alten Fahrlehrers, doch im Enddefekt ist diese Fahrschule echt empfehlenswert.
Ich persönlich würde mich zu jeder zeit wieder in der Fahrschule Plan C anmelden.
Der Theorie-Unterricht verlief immer locker und hat spaß gemacht.

Ein DICKES Dankeschön nochmal an das Ganze Team Plan C …
Euer Tim
____________________

Nadia Maduschke schrieb am Mi, 21.05.2014, 13:43

Ich bin mit dem Thomas Schmitz gefahren und es war alles gut. Fahren hat mit der Zeit immer mehr Spaß gemacht(; hab jetzt bestanden und bin froh dass ich Fahren in der Fahrschule Plan C gelernt habe (:
____________________

Arkadius Pawlowski schrieb am Mo, 19.05.2014, 12:18

Erstmal vielen vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule plan C !!!
Da ich nicht der Übersteiger im Redenschwingen bin, belasse ich es bei meiner Danksagung 😀
LG Arkadius Pawlowski
____________________

Phillip Gomes Duarte schrieb am Mo, 19.05.2014, 10:55

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden, was ich ohne das tolle Team von Plan C nicht geschafft hätte.

Der Theorieunterricht lief stets in einer freundlichen und lustigen Atmosphäre ab.

Bei den Übungsfahrten wurde ich durch meinen freundlichen und doch direkten Fahrlehrer  Thomas Schmitz optimal unterstützt und bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet.

Vielen dank für die gute Führerscheinprüfung und noch alles Gute für die Zukunft…
____________________

Nicole Tüllmann schrieb am Mi, 30.04.2014, 13:17

Jaaaa- endlich, Motorradführerschein in der Tasche.

Vielen Dank für die liebe und freundliche Betreuung 😉

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch ALLEN.

Ich werde Euch vermissen, auch wenn ich froh bin keine Fahrstunde mehr nehmen zu müssen.

Nochmal lieben Dank und alles Liebe

Nicole
____________________

Oliver Allmann schrieb am Di, 29.04.2014, 12:29

Frisch bestanden sitze ich nun hier und will ein paar Worte zur Crew der Fahrschule Plan C verlieren:

Erst mal eine gaaaaanz dicke Empfehlung!

In Windeseile bin ich auf die Prüfung vorbereitet worden. Mein Fahrlehrer war dabei extrem angenehm, zu keinem Zeitpunkt genervt oder gestresst, sondern vor allem super freundlich und relaxed.

Überhaupt verbreitet das ganze Team eine sehr familiäre Atmosphäre.

Mein TIPP!!!

LG

Oliver
____________________

Alexander Manthei schrieb am Di, 22.04.2014, 12:35

Hey Ihr Lieben,

nun ist es vollbracht der leichte LKW darf getreten werden!

Es war eine coole Zeit bei/mit euch,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mit der heutigen bestanden Prüfung seinen krönenden Abschluss erreicht.

Vielen lieben Dank für die top Organisation und die nette Betreuung.

Ich kann euch in besten Tönen nur weiterempfehlen

Besten Gruß vom Alex
____________________

Dunja Ludwig schrieb am Mi, 16.04.2014, 15:50

Ich danke der Fahrschule Plan C für den Erhalt meines Führerscheines….

Insgesamt war es eine geile Zeit bei Plan C… Eine lockere und offene Fahrschule..

Danke nochmal an Plan C und dem Kleinen Thomas, mein Super- Fahrlehrer 😀

Dunja Ludwig
____________________

Dominik Schug schrieb am Di, 15.04.2014, 09:35

Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal ganz liebe Grüße da lassen, für das wundervolle Team und die echt Klasse organisierte Ausbildung.

Es hat mir alles einen riesigen Spaß gemacht und sollte noch einmal eine Führerscheinerweiterung anstehen, hab ich ja eure Adresse 😉

Ganz liebe Grüße
Dommi
____________________

Marcello Lamberti schrieb am Do, 10.04.2014, 16:10

Die beste Fahrschule, danke Rainer, Thomas, Kerstin und natürlich auch Buster.

Es hat uns Mopped Marcellos echt Spaß gemacht. Super Ausbildung rund um Perfekt.

Wir werden das Frühstück vermissen.

Alles gute wünschen wir euch

Marcello L und Marcello C (Mopped Marcellos)

Bis bald
____________________

Judith Meyer schrieb am Di, 08.04.2014, 15:20

Die Fahrschule Plan C hat mich sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet und auch viel Geduld mit mir in den Fahrstunden gezeigt 🙂

Danke für alles 🙂

Eure Judith 🙂
____________________

Danny Langenbusch schrieb am Di, 01.04.2014, 14:50

Führerschein der klasse A beim ersten Anlauf bestanden.

Die Ausbildung von Rainer Schneider war die beste die ich je erfahren habe.

Einen ganz großen dank auch an Kerstin für ihre Unterstützung und ihre Vermittlung

Und einen ganz großen dank an Thomas für seinen Theorie Unterricht.

Langeweile kam nie auf. Eine Ausgezeichnete Auswahl für das Fahrschulmotorrad.

Weiter so….

Danny
____________________

Julian Braun schrieb am Mo, 24.03.2014, 10:17

Endlich Bestanden und das durch den Besten Fahrlehrer aus Mülheim J

Der Kleine Thomas bringt euch dadurch.

Klasse Typ und Super Fahrschule.
____________________

Christian Buschmann schrieb am Do, 20.03.2014, 12:45

In 2 Wochen Lkw Führerschein!!!!  Ich habs geschafft!!! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die ganze Mannschaft von Plan C ist der Hammer.

Gruss Christian
____________________

Judith Mathews schrieb am Do, 13.03.2014, 15:56

Ich habe den Intensiv-Kurs für die Klasse B gemacht und bestanden !!! Das total klasse Team von Plan C hat mich super auf beide Prüfungen vorbereitet und stand mir mit Rat und Tat immer zur Seite. Einfach top ! Ich kann es nur weiterempfehlen ! Judith
____________________

Luca Lienert schrieb am Mi, 12.03.2014, 10:52

Vielen Dank an das großartige Fahrschul Team Plan C,

Die 3. Und letzte Fahrschule die es endlich schaffte mich zum Ende zu bringen

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß im weiteren Verlauf eurer Fahrschule

Luca :*
____________________

Carina Gerlings schrieb am Mi, 12.03.2014, 10:12

Liebe Leute der Fahrschule Plan C,

ich danke Euch für die lernintensive Zeit, in der ich bestens von/durch euch betreut wurde. Vor allem danke ich dem kleinen Thomas, meinem Fahrlehrer, der mir als Nervenbündel, Selbstvertrauen und Sicherheit vermittelt hat, dessen Merksätze mich von nun an begleiten werden. Ihr wart die richtige Entscheidung.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch Erfolg und alles Gute
____________________

Christopher Koczor schrieb am Do 27.02.2014 14:06

Tolle Fahrschule!!

Führerschein im Turbo-Modus bekommen nette Fahrlehrer und gutes Preisleistungsverhältnis!!

Alles TOP+++
____________________

Gül Iltas schrieb am Do 27.02.2014 13:25

Hallo Leute, ich danke euch für die gute Zeit und das ihr mir  immer geholfen habt.

Ich hatte erst Fahrstunden beim großen danach beim kleinen Thomas sind beide super Fahrlehrer und die Kerstin ist auch super, danke  für alles.

Gül Iltas
____________________

Kamilla Hader schrieb am Do 27.02.2014 12:28

Heute der 27.2.2014 und ich Kamilla Hader hab meinen Führerschein endlich J mit voller Euphorie und dank eurer Hilfe und Unterstützung werde ich mich auch bewähren!

Da ich das Vergnügen hatte mal mit allen drei von Euch zu fahren ,kennt ihr mich auch schon ein wenig und ich lasse euch einen gaaaaaanz lieben gruuuuß da!
____________________

Cacin schrieb am Mi, 26.02.2014, 10:00

Prüfung am 26.02.2014 bestanden war echt super hier. Kann jedem weiter empfehlen. Thomas du bist der beste. Weiter so. Vielen dank nochmal für alles an das Team von Fahrschule Plan C ………..
____________________

Stephanie Schreiber-Mickisch schrieb am Di, 18.02.2014, 16:41

Der Kleine Thomas ganz groß!!!

Ich habe beim kleinen Thomas gelernt und hab ne tolle Zeit gehabt.

Schnell gelernt und bestanden.

Wem habe ich es zu verdanken?!

Kleiner Thomas!!

Danke an das ganze Team für die Unterstützung und die schöne Zeit!

Meine Empfehlung habt Ihr !!!!!!!!!

Gruß  Steffi
____________________

Claudia Adrian schrieb am Mo, 17.02.2014, 10:52

Also ganz fettes Dankeschön an die Fahrschule Plan C und insbesondere an Rainer dass er so viel Geduld hatte!!!! Alle super nett hier Thomas groß…kleiner Thomas und Kerstin. Die Fahrschule Plan C  kann ich nur empfehlen!!
____________________

Philipp Strucksberg schrieb am Mi 12.02.2014 13:17

So BE auch bestanden endlich alles fertig
____________________

Fang Fang schrieb am Mi, 05.02.2014, 16:18

Ich bin bei der kleinen Thomas gefahren. Er ist sehr nett und freundlich. Beim Fahren hat er sehr ausführlich erklärt und viel Geduld. Wir haben immer gute Klima.

Fang
____________________

Etienne Cocco schrieb am Mi, 29.01.2014, 12:17

Danke liebes Plan C Team für sehr viel Geduld mit mir!!!

Besonderen Dank an den kleinen Thomas, die Fahrten waren immer sehr Lustig und ich hatte echt viel Spaß bei dir.

Theorie und Praktische beim ersten mal sind das beste Zeugnis!

Liebe Grüße Cocco
____________________

 Arber Shpati schrieb am Mi, 29.01.2014, 12:12

Ich war sehr zufrieden mit eurer Fahrschule, ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Klasse B bestanden, vielen Dank! Der kleine Thomas ist der beste Fahrlehrer!
____________________

Janin Koterba schrieb am Do, 23.01.2014, 14:30

Juhuuuu ich hab heute meine praktische Prüfung bestanden!!!

Hat das Plan C – Team bestimmt eine Menge Geduld gekostet. 🙂

Auch wenn alle super nett waren bin ich froh meinen Führerschein zu haben 😀

Echt empfehlenswert 🙂

Liebe Grüße und danke
____________________

Anna Soth schrieb am Di 21.01.2014 15:00

Liebes Plan C Team,

ich bedanke mich für die schöne Fahrschulzeit bei euch in eurer echt gemütlichen Fahrschule.

Die Atmosphäre bei den Theoriestunden war immer locker und dennoch wurde der Stoff gut vermittelt. Vor allem das Frühstücken im Intensivkurs finde ich eine sehr schöne Idee1 😉

Meine Fahrstunden bei Thomas waren echt gut, da er mir immer gesagt hat, was ich verbessern soll und ich bin so erleichtert jetzt meinen Führerschein zu haben. Danke auch nochmal an dich, Thomas!
____________________

Julia Nebelung schrieb am Di, 21.01.2014, 14:07

Super Fahrschule und ein sehr nettes Team.

Danke für die schöne Zeit.
____________________

Philipp Strucksberg schrieb am Di 14.01.2014 13:15

Es war ne gute Zeit und die Fahrstunden haben auch spaß gemacht . Die Fahrlehrer waren auch alle freundlich und nett.
____________________

Michelle Rüß schrieb am Di, 14.01.2014, 12:12

Jawoll .. Führerschein bestanden!

Bin sehr zufrieden und es hat mir eine Menge Spaß gemacht Mit dem kleinen Thomas meine Fahrstunden zu absolvieren!

Super lockere Atmosphäre und einfach nur empfehlenswert !

Vielen Dank für alles !