Gästebuch Einträge 2015

Monique Rögner schrieb am Mi, 23.12.2015, 15:20

Lieber Thomas(klein)

Ich war sehr zufrieden mit dir als mein Fahrlehrer und  danke dir für deine Mühe und Nerven mit mir !

Liebe Grüße Monique
____________________

Julian Küppers-Ramos schrieb am Do, 17.12.2015, 15:43

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, und bin echt super zufrieden gewesen mit der Ausbildung!

Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
____________________

Alicia Kurschat schrieb am Do, 17.12.2015, 14:33

Ich hatte beim kleinen Thomas meine Fahrstunden und ich fand es echt gut und lustig, obwohl man auch mal bei Fehlern von der Seite leicht geboxt wurde.
____________________

Chu Lin schrieb am Mi, 16.12.2015, 12:11

Mein erster Dank gilt mein Fahrlehrer der kleine Thomas. Der ist super super nett und unterstützt mich stets. Alle wissen dass wir als Ausländer beim Fahren immer große Schwierigkeiten haben, jedoch ist der Thomas immer für uns da!

Ich bedanke mich auch bei der Fahrschule, allen Kollegen, die dabei mir geholfen haben!!

LG

Chu
____________________

Julius Meyer schrieb am Mi, 16.12.2015, 12:07

Es hat mir hier in der Fahrschule Plan C sehr gut gefallen. Der Theorieuntericht war sehr interessant gestaltet und meine Fahrstunden beim kleinen Thomas waren auch gut und lehrreich.
____________________

Liam Enaux schrieb am Mi, 16.12.2015, 11:37

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Thomas zu fahren. Trotz manchen Fehlern, ist er immer ruhig geblieben und mir meine Fehler immer ruhig und verständlich erklärt. Insgesamt kann man sagen, dass diese Fahrschule eine super Fahrschule ist und ich sie jedem ans Herz legen werde, wer vor hat seinen Führerschein zu machen. Danke für die tolle Zeit!
____________________

Daniel Kwiatek schrieb am Di, 15.12.2015, 17:05

Super nettes Team das einem unterstützt und motiviert den Weg zum Führerschein zu schaffen! Würde die Fahrschule Plan C ohne Bedenken weiter empfehlen die den Führerschein machen wollen!
____________________

Christopher Dettmar schrieb am Di, 15.12.2015, 17:00

Liebes „Fahrschule Plan C – Team“,

ich möchte mich herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem was ihr für mich als Fahrschüler gemacht habt und ich fand es sehr gut wie mein Fahrlehrer der „große“ Thomas auf mich persönlich und individuell eingegangen ist und ich kann und werde euch nur weiterempfehlen können!

Ich bin überglücklich und bereue es nicht euch als Fahrschule im zweiten Anlauf gewählt zu haben.

Im Gegenteil, etwas Besseres hätte mir nicht einfallen können!

Ihr seid eine super Fahrschule, welche ich wie schon genannt nur weiterempfehlen kann.

Alles läuft wie am Schnürchen und ich habe die Zeit wirklich genossen!

Danke für alles !

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

Christopher Dettmar
____________________

Maren Lau schrieb am Di, 08.12.2015, 17:18

Ich bedanke mich beim ganzen Team für die super Ausbildung und besonders bei RainerJ

Außerdem beim „großen“ Thomas.
____________________

Patrick Knitsch schrieb am Di, 08.12.2015, 17:15

Vielen lieben Dank! Danke für die Unterstützung, ihr seid eine tolle Fahrschule und alle ganz nett!!
____________________

Ida Schippel schrieb am Di, 08.12.2015, 14:55

Vielen Dank an das Team von Plan C, und vor Allem an den kleinen Thomas! Danke, dass du so geduldig mit mir warst und mich so herzlich aufgenommen hast.

Eure Ida
____________________

Moritz Jäger schrieb am Do, 03.12.2015, 16:07

Liebes Plan C Team,

erst mal tausend Dank für meinen Führerschein! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen J Besonderer Danke geht an den kleinen Putzteufel Thomas! Jede Fahrstunde hat nicht nur mein Wissen und Fahrkönnen, sondern auch meine Lachmuskeln verbessert J

Alles in allem bin ich voll zufrieden!

Hoffentlich bis zum A-Führerschein,

Moritz Jäger
____________________

Dennis Weingarten schrieb am Mi, 02.12.2015, 15:18

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule . die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und übermitteln das wissen sehr gut.
____________________

Kai Rother schrieb am Mi, 02.12.2015, 14:34

Sehr ruhige Fahrlehrer und schönes ruhiges Lernen DANKE an alle  Fahrlehrer der Fahrschule Plan c  und der sehr verständnissvollen Kerstin  Ps euer Kaichen
____________________

Sandra Jäger schrieb am Di, 01.12.2015, 10:31

Sehr nette Fahrschule mit tollem und offenem Personal. Gute Erklärung und Hilfen innerhalb der Fahrstunden wurden geboten, auch wenn der Fahrlehrer mal energischer wurde, das aber auch im angemessenen Rahmen und auch meistens verdient. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Weiterzuempfehlen!
____________________

Michael Aidoo schrieb am Do, 19.11.2015, 16:15

Ich hatte eine super Zeit an der Fahrschule Plan C. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und lebhaft und das gemeinsame Frühstück war ebenfalls immer lustig. (ausversehen mal den Tisch mit einer kerze in Flammen gesetzt. Nichts passiert zum Glück :D). Die praktischen Stunden waren ebenfalls sehr hilfreich dank Thomas.

Kann ich nur weiterempfehlen
____________________

Sarah Schumski schrieb am Mi, 18.11.2015, 12:10

Eine super Fahrschule, mit sehr netten Fahrlehrern. Es war eine sehr schöne Zeit und die Fahrstunden haben ganz viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
____________________

Sarah Palurovic schrieb am Mo, 16.11.2015, 16:45

Ganz vielen lieben Dank an das gesamte Plan C Team ! Für die Geduld und die nette Unterstützung, auch wenn es mal nicht so gut lief

Sehr empfehlenswert
____________________

Christina Focke schrieb am Do, 12.11.2015, 15:13

Ich habe hier meinen C1 Führerschein gemacht und es war bis jetzt die beste Fahrschule.

Ich habe mich Top wohl gefühlt und es ging richtig freundschaftlich ab.

Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen.  🙂
____________________

Jennifer Trapp schrieb am Mi, 04.11.2015, 15:23

Sehr liebevoller Umgang, super Atmosphäre, einfach super liebe Leute. Es hat super viel Spass  gemacht.

Bestanden!!!!

Intensiv- Ausbildung war der mega.
____________________

Nico Freese schrieb am Fr, 23.10.2015, 15:51

Die Fahrschule Plan C kann ich nur weiter empfehlen, der Theorie Unterricht macht sehr viel Spaß sowie die Fahr Ausbildung.

Die Fahrlehrer sind sehr nett und erklären auch gerne alles 2-3 mal. Vielleicht werde ich auch in 2 Jahren wieder kommen, um den nächsten Führerschein zu machen.
____________________

Matthias Soddemann schrieb am Fr, 16.10.2015, 14:52

Liebes Plan-C Team,

noch einmal vielen Dank für die super „Rund-um-Betreuung“!
Von der Organisation,
über die Theorie,
bis hin zur Praxis – ich hatte nie das Gefühl das etwas fehlen würde!

Wer auf der Suche nach einer Fahrschule mit kompetentem Team
und guter Atmosphäre ist, ist hier genau richtig!

Matthias Soddemann
____________________

Ruth Ranjan schrieb am Fr, 16.10.2015, 10:58

Super freundliches und kompetentes Team! Der Intensivkurs war super und ich wurde super auf meine Prüfungen vorbereitet. Fahrschule Plan C ist jedem zu empfehlen!
____________________

Hasan Tuncer schrieb am Fr, 16.10.2015, 10:53

Ich kann euch allen, die Fahrschule empfehlen. Innerhalb kurzer Zeit, wurde ich durch kompetente Fahrlehrer ausgebildet.
____________________

Lena Jendrycki schrieb am Fr, 16.10.2015, 09:57

Ich habe hier einen Intensiv-Kurs in den Ferien gemacht. Der Theorieunterricht war sehr lustig und locker. Genauso waren die Fahrstunden locker, lustig und vor allem immer ehrlich. Ich hatte die Fahrstunden beim kleinen Thomas und durch die ich sag mal „Regeln“ konnte man sich alles gut merken. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und Thomas hat mir die Angst vor der Prüfung genommen. Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen!
____________________

Sami Al-Kaisi schrieb am Do, 15.10.2015, 14:52

Für mich seid ihr die beste Fahrschule, die Mitarbeiter sind alle wirklich super nett! Rainer konnte mir das Motorrad fahren gut beibringen, er war immer sehr ruhig und nett! Wenn ihr also euren Führerschein bestehen möchtet, kommt hierhin!!
____________________

Rene Licker schrieb am Mo, 12.10.2015, 13:47

Sehr gute Fahrschule, die Fahrlehrer sind alle nett, und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt

Der Service ist einfach 1A.
____________________

Hannah Speen schrieb am Do, 01.10.2015, 16:18

Liebes Fahrschule Plan C Team, lieber Rainer,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Betreuung! Es hat wirklich Spaß gemacht! Ihr habt mich super auf die Prüfung vorbreitet. Gerne empfehle ich euch weiter! Liebste Grüße
____________________

Kai Robinson schrieb am Mi, 30.09.2015, 16:20

So alles bestanden dank dem super Team von plan c danke für alles!
____________________

Cathrin Metzler schrieb am Mi, 30.09.2015, 16:17

Super gute Fahrschule und ein tolles Team! Ich habe mich sehr wohlgefühlt beim kleinen Thomas zu fahren und in den Fahrstunden hatten wir immer was zu lachen. Werde auch in Zukunft mal wieder vorbei schauen.  🙂
____________________

Martin Pippig schrieb am Mo, 28.09.2015, 16:54

Startklar!

Danke Plan C, endlich kann ich durchstarten, dank des guten Unterrichts und der tollen Anleitung! Vielen Dank dem gesamten Plan C Team!
____________________

Tristan Goriß schrieb am Mi, 09.09.2015, 11:38

Vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht.
____________________

Patrick Schmitz schrieb am Di, 01.09.2015, 13:56

Super Fahrschule, klasse team, absolut empfehlenswert !!
____________________

Lena Wißing schrieb am Di, 01.09.2015, 13:55

Supernette, sympathische Fahrschule! Topvorbereitung auf Theorie- und Praxisprüfung  🙂
____________________

Benjamin Evans schrieb am Di, 01.09.2015, 12:00

Mit dem kleinen Thomas waren die Fahrstunden immer locker. Ernst war er nur wenn es nötig war.  Abgesehen von den „tollen“ schlechten Witzen war alles super!
____________________

Lars Mathews schrieb am Di, 01.09.2015, 11:55

Ich hatte den kleinen Thomas als Fahrlehrer. Ich bin sehr zufrieden gewesen, die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Plan C nur weiterempfehlen. Die Lehrer gehen individuell auf einen ein und die Prüfer sind auch sehr nett!
____________________

Nele Hansen schrieb am Mo 31.08.2015 16:51

1000 Dank für die beste Ausbildung die ich hätte kriegen können! War ne sehr schöne, lustige Zeit. In spätestens 2 Jahren komme ich dannn sowieso nochmal für den Motorradführerschein wieder 🙂

Besonders Thomas (S.) vielen Dank, du warst der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können! Und hast mir so einige neue Ausdrucksweisen beigebracht, die ich bestimmt ein Leben lang nicht vergessen werde (als Beispiel „looki looki everywhere“).

Dir und Euch alles Gute und bis demnächst! Eure Nele

____________________

Michele Islami schrieb am Mo, 31.08.2015, 16:47

Hallo ihr Lieben,

ich hatte hier in der Fahrschule Plan C einen Intensiv Kurs gemacht und bin sehr zufrieden gewesen.

Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und interessant. Ich hatte Fahrstunden bei dem kleinen Thomas und er hat sich immer sehr viel Mühe gegeben war dennoch und hin wieder mal streng.

Ich hatte sehr viel Spaß hier in der Fahrschule und bin froh das ich hier den Intensiv Kurs gemacht habe.

Danke für die tolle Bemühung es war toll mit euch.

Michele Islami
____________________

Kasimir Bienefeld-Brands schrieb am Mi, 26.08.2015, 14:03

Zum zweiten mal wieder in dieser Fahrschule und immer wieder  🙂

Freundliches Team was für mich immer flexibel und spontan war

Hat mir sehr viel Spaß gemacht

Weiter so!!
____________________

Aileen Jendro schrieb am Mo, 24.08.2015, 17:57

Sooo, nach einigem Kampf kann ich Euch dann doch dafür danken, mich so gut unterstützt zu haben, mich immer wieder motiviert und vor allem (danke Thomas!!) immer an mich geglaubt zu haben! Und wenn jetzt die alte Möhre wegkommt, macht es mit Automatik sicherlich auch Spaß C1 zu fahren ^^.

Also danke an eure super nette Crew, ich werde euch nicht vergessen (ihr mich wahrscheinlich auch nicht…)!

Liebe Grüße Aileen
____________________

Stefan Vink schrieb am Di, 18.08.2015, 13:45

Super Fahrschule jederzeit weiter zu Empfehlen

Lg Stefan
____________________

Elena Wüllenwebe schrieb am Mi, 12.08.2015, 10:38

Die beste Fahrschule wo gibt!!

Super angenehmer Theorieunterricht, wo ich sehr gerne hingegangen bin. Es war sehr lustig.

Auch die Fahrstunden beim kleinen Thomas waren klasse. Etwas streng aber umso lustiger. P.s. an Thomas – I think I spider !!  🙂
____________________

Cara Dietzel schrieb am Di, 11.08.2015, 15:25

Echt eine super Zeit hier gewesen. Nur weiter zu empfehlenJ

Danke für die super Betretung!!! 🙂
____________________

Maximiliann Dasbach schrieb am Di, 11.08.2015, 14:50

Ich hab den Führerschein bei Plan C in kürzester Zeit gemacht. Der Thomas war ein super Fahrlehrer, meistens entspannt und gelassen. In den letzten 2 Fahrstunden hat er zwar etwas Druck gemacht aber ohne das, hätte ich wohl nicht bestanden. Aber nett ist bei Plan C nicht nur der Thomas, auch der andere Thomas, der Rainer und die Kerstin sind sehr zuvorkommend. Auch in der Theorie war es sehr angenehm, man durfte trinken, essen und wie auch beim Fahren eine Toilettenpause einlegen. Auch wenn man mal eine Pause brauch beim Fahren weil man einfach erschöpft ist, ist das kein Problem. Ich bin froh das ich zu Plan C gegangen bin.

Danke Thomas
____________________

Mike Jakobi schrieb am Mi, 05.08.2015, 10:45

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule-Plan-C Es war nicht immer einfach dennoch hatte ich sehr viel Spaß. Danke an das Gesamte Fahrschulteam.
____________________

Jana Nußbaum schrieb am Mi, 05.08.2015, 10:13

Die Fahrschule Plan C ist sehr empfehlenswert. Bei Rainer im  Auto hab ich mich total wohl gefühlt, denn er bleibt ruhig und erklärt einem seinem Fahrfehler am Ende der Fahrstunde. Er bereitet einen super auf die Prüfung vor. Die Fahrschule ist echt super, ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder dort machen.
____________________

Marvin Burkhardt schrieb am Do, 23.07.2015, 17:19

Ich hab den Schnellkurz Klasse A innerhalb von 5 Tagen gemacht. Der Fahrlehrer waren alle sehr nett und hilfsbereit. Jedem wird die nötige Aufmerksamkeit zugewendet. Die Theoriestunden waren informativ und nicht so streif wie bei anderen Fahrschulen. Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht und es gib nichts negatives auszusetzten!!!!

Marvin Burkhardt
____________________

Anna Zerback schrieb am Di, 14.07.2015, 16:00

Vielen Dank für eine angenehme und spaßige Führerscheinausbildung. Der kleine Thomas war sehr geduldig mit mir und ist ein super Fahrlehrer.

Auch die Theoriestunden waren interessant und waren mit Pizza, Süßigkeiten und Eis noch gleich viel besser!
____________________

Mark Reckord schrieb am Di, 14.07.2015, 15:59

Ganz easy die Prüfungen gerockt. Super chilliges Personal. Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer waren zwar recht streng aber haben Spaß gemacht.
____________________

Alexander Hepp schrieb am Do, 09.07.2015, 16:10

Boxen, die Fahrschule und Ich…

Nix war unwahrscheinlicher als das ich mal meine Führerschein mache.

Keine Ahnung wie wir das hinbekommen haben 🙂 . Danke Danke  Rainer für viele Stunden Angstschweiß  hinterm Steuer, die sich am Ende zum Glück belohnt haben.

Gruß

Alex
____________________

Christian Kuth schrieb am Mi 08.07.2015 09:57

Danke für die sehr gute und freundliche Ausbildung und natürlich für die bestandene Prüfung im ersten Anlauf!

Macht weiter so und noch eine schöne Zeit!
____________________

Moustafa El-Belli schrieb am Mi 08.07.2015 09:50

Eine sehr gute Fahrschule, ruhige angenehme Fahrstunden super Team! ____________________

Daniel Hilse schrieb am Di, 07.07.2015, 08:59

Es war eine tolle Zeit bei Plan C !

Von Kerstin immer gut betreut und vom großen Thomas geduldig geschult bedanke ich mich für meine erfolgreiche Ausbildung für den großen LKW Führerschein C/CE und die beschleunigte Grundqualifikation.

Die LKW Fahrstunden und auch die vielen Abende ( in meinem Fall viele Abende, da nach der Arbeit abgeleistet ) für den Qualifikationsunterricht haben viel Spaß gemacht  🙂

Herzlichen Dank nochmal an alle an dieser Stelle  🙂

____________________

René Rzeznik schrieb am Mi, 01.07.2015, 16:41

Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht hat mir sehr gut gefallen. Der Theorieunterricht war sehr lustig gestaltet und es wurde auf alle Fragen eingegangen, so dass man sich alles gut merken und verstehen konnte. Auch die Fahrstunden beim kleinen Thomas waren lustig und lehrreich, so dass man ohne viel Stress gut und schnell lernen konnte.
____________________

Doralisa Reinoso de Tafel schrieb am Di, 23.06.2015, 16:21

Mit dem kleinen Thomas hatte ich einfach ein schöne Zeit,  immer viel Freude und viel Spaß. Das Team war immer aufmerksam und sehr freundlich. Also beste Fahrschule der Welt und ich empfehle sie 1000% weiter.
____________________

Rene Szczepanski schrieb am Do, 18.06.2015, 16:03

Super entspanntes Arbeiten im Theorieunterricht mit kleinen Gruppen.

Vielen Dank für die Zeit (und Nerven) am das gesamte Fahrschule Plan C Team und besonderen Dank an den großen Thomas für seine Geduld bei den Fahrstunden mit mir.
____________________

Thomas Kussauer schrieb am Mi, 10.06.2015, 14:15

Rainer und sein Team waren ein toller Begleiter auf meinem Weg zum Motorradführerschein. Nette Atmosphäre, entspannter Umgang, professionelle und kompetente Schulung! Vielen Dank an das Team von Plan c. Kann ich nur empfehlen!
____________________

Norbert Poganiatz schrieb am Mo, 08.06.2015, 12:47

Bin zum zweiten Mal in der Fahrschule um meinen Führerschein in der Klasse zu erhöhen. Nun hab ich heute erfolgreich den PKW Führerschein bestanden.

Habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde euch natürlich auch weiterempfehlen.

Gruß Nobby
____________________

Sascha Woitschetzki schrieb am Do, 28.05.2015, 12:08

Sehr gute Rundumbetreuung über Theorieunterricht, Theorieprüfung, Fahrstunden und Fahrprüfung. Mit allen Fahrlehrern zu tun gehabt und alle sind hervorragend und sehr sympathisch. Hat immer wieder Freude gemacht hierher zu kommen. Vielen Dank!
____________________

Terance Njami schrieb am Mi, 27.05.2015, 16:46

Ich bin sehr dankbar, dass Ihr mir geholfen habt den Führerschein zu bestehen. Ich bin mit dem kleinen Thomas gefahren, er hat mir immer alles super erklärt und hat sich wirklich auch immer die Zeit für dafür genommen. Danke für alles, auch an Kerstin.
____________________

Michelle Diel schrieb am Mi, 20.05.2015, 14:36

Ich habe heute meine Praktische Prüfung geschafft und ich war mega aufgeregt aber mein Fahrschullehrer (kleiner Thomas) hat mir meine angst genommen. Wenn IHR eine Fahrschule wollt die auf euch eingeht und euch bei jeder frage zur Seite steht dann geht zur Fahrschule Plan C !!! Ein super liebes, lustiges und aufgeschlossenes Team. Ich werde euch bestimmt vermissen und den Süßen Buster erst !!!

Also Leute die beste Adresse in Mülheim an der Ruhr FAHRSCHULE PLAN C  😉
____________________ 

Lauritz Bierwirth schrieb am Di, 12.05.2015, 11:30

Meiner Meinung nach ist die Fahrschule Plan C eine sehr gut organisierte Fahrschule, die sich viel Mühe um ihre Fahrschüler macht und dazu noch sehr nett ist. Top!
____________________

Amin Khan schrieb am Mi, 06.05.2015, 12:57

Die Fahrschule ist in meiner Nähe und daher habe ich mich hier angemeldet. Schnell habe ich festgestellt, dass hier alle sehr nett und professionell sind. Meine Theorieprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Die praktische Prüfung musste ich leider wiederholen, aber Thomas hat mir immer gut beigestanden.
____________________

Jennifer Denkhaus schrieb am Di, 28.04.2015, 15:39

Vielen vielen lieben Dank für all die Mühe und die verlorenen Nerven bis zum heutigen Tag!
Ich freu mich riesig! Super Ausbildung bei euch. Ich werde die Wochen nie vergessen!

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße,

Eure Jennifer
____________________

Jennifer Clasen schrieb am Do, 16.04.2015, 15:59

Es war eine tolle Lernzeit mit den kleinen Thomas & ging verdammt schnell um… Obwohl ich Angst hatte vor dem Fahren wurde ich  herzlich unterstützt um es zu schaffen …Es ist sehr empfehlenswert & macht verdammt viel Spaß….
____________________

Dijana Arsic schrieb am Di, 17.03.2015, 15:25

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe meinen Führerschein 🙂 … und jetzt weiß ich, everything is possible :-D. Der beste Lehrer, ein Intensivkurs und die netteste Fahrschule, haben es geschafft aus einem Angsthasen eine Autofahrerin zu machen.

Rainer…Du bist der Beste und Dein Team ist der Hammer!!!

Umarme und knutsche Euch :-*
Dijana
____________________

Sabrina Islami schrieb am Do, 12.03.2015, 16:13

Die Fahrschule ist sehr zuverlässig und nett. Der kleiner Thomas bleibt immer gelassen und erklärt alles in Ruhe und freundlich, ich bin sehr froh das ich mich hier Angemeldet habe, es hat  sehr  viel Spaß gemacht vor allem die Fahrstunden.

Dankeschön das Ihr mich da drin so unterstützt habt.
Mit freundlichen Grüßen Sabrina 😀
____________________

Christina Hildach schrieb am Mi, 11.03.2015, 12:50

Für mich die beste Entscheidung!

Super Team- nett, lustig und hilfsbereit.
Klasse Service- hier wird Dienstleistung GROß geschrieben.

Danke für alles!
____________________

Weilan Wu schrieb am Di, 03.03.2015, 09:51

Super Team, alles sind sehr gut organisiert. Sehr gut, happy und zufriedene Lernen Erfahrung.  Zwei Thomas haben alle theoretische Schwerpunkte, die Prüfung relevant und wichtig sind, sehr deutlich erklärt.

Die Unterrichte sind ganz interessant. Jeder Fahrschüler haben mindesten 2 × 90 mins Fahrstunden am jeder Woche. Nur einfach mit Kerstin Bescheid sagen, sie wird alle Termine inklusive der Prüfungstermine perfekt organisieren. Ich habe Fahrstunden mit kleinem Thomas. Er hat jede Punkte geduldig und klar erläutert. Ich bin zufrieden mit jeden Fahrstunden.

Ich gebe 5/5 zu Fahrschule – Plan C. Wenn es irgendein Nachteil hat, wurde ich sagen: alles sind so perfekt, dass ich gar keine Nachteile finden kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen

Weilan Wu
____________________

Tobias Kleinken schrieb am Mi, 11.02.2015, 13:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, der Großfinaze dieser wunderbaren Fahrschule, bedanke mich herzlich bei einem durch fachliche Kompetenz bestechendes Team und wünsche allen anderen Fahrschülern eine sehr erfolgreiche Zeit bei PLAN C

Gruß, der Langzeit Schüler Tobias K.
____________________

Janine Weimer schrieb am Mi, 11.02.2015, 13:03

Sehr nettes, lustiges und kompetentes Team!

Hat Spaß gemacht bei euch  🙂

Danke!
Alles Gute für Euch, Janine
____________________

Laurenz Bohmann schrieb am Do, 05.02.2015, 12:42

Das Jahr bei der Fahrschule Plan c hat sehr viel Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war immer lustig und nie so trocken wie in der Schule. Meine Fahrstunden habe ich beim kleinen Thomas absolviert. Mit ihm war es immer abwechslungsreich und auch immer lustig. Zum Schluss muss ich sagen das Plan c mich perfekt vorbereitet hat und ich diese Fahrschule nur weiter empfehlen kann.
____________________

Vanessa Stoepke schrieb am Do, 05.02.2015, 11:57

Juhuu Bestanden!!!!  Die Fahrschule ist einfach Super…Meine Kinder schicke ich auch hier hin…Fahrschule Top und die Leute hier sind einfach nur Klasse!!!!!!
____________________

Nele Fischer schrieb am Mi 28.01.2015 14:58

Mir hat die Zeit in der Fahrschule Plan C unglaublich gut gefallen. Ich würde jedem raten den Crashkurs zu besuchen,  einfach weil man nach nur einer Woche schon in der Lage ist die Theorieprüfung abzulegen. Außerdem ist das ganze Team von Plan C sehr lieb und besonders mit dem kleinen Thomas, meinem Fahrlehrer, war jede Fahrstunde ein kleines Abenteuer (im positiven Sinn) 😀 Liebe Grüße an alle, eure Nele  🙂
____________________

Ümit Mertol schrieb am Mi, 28.01.2015, 12:14

Ich habe soeben die praktische Prüfung  bestanden und die Fahrschule ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr locker und angenehm vielen Dank an alle Mitarbeiter  und besonderes an den großen Thomas.
____________________

Michelle Isenberg schrieb am Mi, 28.01.2015, 11:24

Tausend Dank für die (den Umständen entsprechend) schöne Zeit und für die viele Geduld die besonders Rainer mit mir hatte. Wir sehen uns wieder wenn der LKW Führerschein angepeilt wird!
____________________

Aaron Liebald schrieb am Mi, 21.01.2015, 15:05

Guten Tag, mein Name ist Aaron Liebald und ich war von 2014 bis 2015 Fahrschüler in der Fahrschule Plan-C.

Als ich hier anfing war ich ziemlich skeptisch mit mir selber, ob ich diese Hürde packen würde. Ich habe mir schon damals das schlimmste ausgemalt, doch ich wollte den Tag nicht vor dem Abend schlecht reden. Also versuchte ich mich zu beruhigen und fing an.

Als ich mich anmeldete war ich genau 16 ½ Jahre alt, hatte also noch genügend Zeit.

An dem Tag, als ich das erste Mal in die Fahrschule kam, wurde ich direkt von allen Fahrlehrern und erst recht von Kerstin sehr herzlich empfangen. Ich fühlte mich automatisch wohl und geborgen. Meine Angst sank automatisch! Der „kleine Thomas“ kam direkt zu mir und es herschte eine gegenseitige Harmonie.

Da ich noch eine Menge Zeit hatte fing ich zuerst mit dem Theorieunterricht an. Dieser war zwar nicht immer so spannend aber trotzdem freute ich mich jedes Mal wieder dorthin zu gehen! Als ich dann endlich alle meine Stunden fertig hatte fing ich auch direkt an mit den Fahrstunden. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl dabei und fuhr in meinen Augen ziemlich sicher. Thomas beruhigte mich immer mit seiner netten und ruhigen Art, dadurch hatte ich auch nie größere Probleme dabei. Als ich etwa die Hälfte aller Fahrstunden hinter mir hatte, konnte ich dann auch endlich meine Theorieprüfung ablegen, da ich Vollpfosten natürlich zwei Mal die 14. Theoriestunde vergaß… Diese bestand ich Dank der guten Vorbereitung mit null Fehlerpunkten! Danach ging es auch schon scharf auf die Prüfungsvorbereitung zu. Zuhause wurde nur noch gebüffelt. Doch dann kam auch schon der Tag! Die Theorieprüfung stand vor der Tür und ich konnte die Nächte davor nicht mehr schlafen, aber Thomas und auch die anderen beruhigten mich und redeten auf mich ein.

Ich bestand die Prüfung sofort und zwar ziemlich gut, laut Thomas!

Mein schönstes Erlebnis: Mit dem ferngesteuerten Auto von Thomas über den Netto-Parkplatz fahren.

Mein schlimmstes Erlebnis: Die „Flut“ in der neuen Fahrschule!

„kleiner Thomas“: Ich habe ihn  als netten und sympatischen Meschen direkt aufgenommen und liebgefunden. Wir hatten immer ein super Verhältnis zusammen.

Am Ende würde ich mir gerne noch wünschen, dass der Kontakt zur Fahrschule niemald ganz abbrechen wird!

Liebe Grüße und vielen Dank für Alles, Aaron Liebald!  🙂