Gästebuch Einträge 2011

Jessica Nowak schrieb am Do, 22.12.2011, 17:09

Beste Fahrschule die es gibt, Danke !!!! für die Unterstützung und für die Geduld mit mir. Ich bin unsagbar Happy heute bestanden zu haben. Vielen vielen Dank für alles. Ich kann es noch nicht glauben.

Eure Jessica ____________________

Ayhan Baki schrieb am Do, 22.12.2011, 17:01

Die beste Fahrschule der Welt und ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Danke, danke, danke!

Gruß Ayhan ____________________

Henrik Kastell schrieb am Mi, 21.12.2011, 16:35

Holt die Kinder rein, Henrik hat den Führerschein. Endlich habe ich den pinken Lappen. Danke für alles an die Fahrschule Plan C.

Besonders danke an Thomas, der mich bis dahin gebracht hat.

Euer Henrik Kastell ____________________

Franco Mollo schrieb am Mo, 12.12.2011, 11:18

Hallo mein Name ist Franco Mollo, habe heute mein praktische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich bei Rainer für die tolle Ausbildung und bedanke mich auch bei Kerstin und Thomas! Fahrschule plan c ist eine tolle Fahrschule.

LG Franco Mollo ____________________

Jennifer Poeche schrieb am Mo, 12.12.2011, 11:04

Fahrschule Plan C , OLLLLLEEEE!!!

Vielen Dank für den sehr locker und angenehm gestalteten Theorieunterricht, die leckeren Snacks und das Frühstück….

THOMAS

… für die Geduld beim Fahren lernen und das adäquate     Einbringen in den Verkehr!!! 😉

RAINER

Für die Freundlichkeit die einem entgegengebracht wurde, wenn man anrief und Termine ausmachen wollte nämlich von

der lieben KERSTIN

Ich bin sehr froh euch als Fahrschule gewählt zu haben , ich wird euch  auf jeden fall weiter empfehlen 😉

eure JENNY ____________________

Torsten Röder schrieb am Do, 01.12.2011, 12:36

Alles super gelaufen,empfehle ich gerne weiter!

Vielen Dank für alles ____________________

Marc Muratyan schrieb am Mi, 23.11.2011, 16:06

Nette und gute Fahrlehrer was will man mehr? 😀

Ohne Probleme bestanden!

Kann ich nur wärmstens empfehlen! ____________________

Andreas Schneider schrieb am Mi, 23.11.2011, 15:28

Auf jeden Fall empfehle ich jedem hier seinen Führerschein zu machen, nette Umgebung, nette Menschen! Klasse B sofort beim ersten Mal bestanden! Schade, dass die Zeit schon vorbei ist!

Gruß Andreas ____________________

Phillip Copik schrieb am Do, 09.11.2011, 14:03

Ich habe heute endlich den Führerschein gemacht, beim ersten Versuch hat es geklappt! Das verdanke ich nur den Fahrlerern, die mir dann in den Hintern getreten haben wenn ich es gebraucht hab.

Am besten war das auf mich eingegangen wurde und immer versucht wurde es mir recht zu machen.

Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! ____________________

Jasmin Neumann schrieb am Do, 03.11.2011, 11:30

Juhu endlich habe ich mein Führerschein Klasse B auch bestanden.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen da die  Fahrlehrer super sind und total nett….auch wenn man so eine Zicke wie mich am  Steuer hat und die immer diskutieren muss.

Es hat sich gelohnt, dass der Rainer so streng zu mir war !

Und nicht zu vergessen die Kerstin die immer ein offenes Ohr  für mich hatte und die überhaupt nicht genervt war wenn der Hausparasit wieder  gekommen ist (ich)…

Ich kann nur sagen das war eine geile Zeit in der  Fahrschule, aber leider ist es jetzt vorbei, aber ich komme euch natürlich  besuchen habe es ja nicht weit!

LG Jasmin Neumann ____________________

Francesco Presta schrieb am Do, 27.10.2011, 16:39

Liebes Team der Fahrschule Plan C!

Zwar ging es in der Intensivwoche immer früh los, aber im  zweiten Rutsch geht alles gut!

Viel Glück und Spaß noch mit allen kommenden Fahrschülern,

Francesco Presta ____________________

Madeline Howahl schrieb am Do, 27.10.2011, 16:21

Also erst mal ein gaaanz großes DANKE an dich Thomas für die  viele Geduld und die netten aber auch rasanten Fahrstunden & diese eine Auffahrt werde ich wohl erst mal meiden

War schön bei euch bes. das leckere Frühstück jeden Morgen 🙂

Viele liebe Grüße Madeline 😉 ____________________

Kathrin Häp schrieb am Di, 25.10.2011, 13:18

Vielen Dank für die super Unterstützung, habe selbst schon nicht mehr daran geglaubt den Führerschein zu bekommen!

Doch durch eure aufbauenden Worte und die lieben Glückwunsche habe ich es doch noch hin bekommen!!!!

Vielen vielen Dank…hab euch alle ganz doll lieb!!!!!

Kathrin J ____________________

David Strasmann schrieb am Di, 25.10.2011, 12:54

Der Herbst hat seine schönen und nicht so schönen Seiten! Die schönste Seite war die Ausbildung mit dem Team von Plan C! Eine rundum tolle Geschichte mit vielen Hilfreichen Tipps, auch für schon langjährige KFZ Fahrer. Regen und Kälte sind definitiv für mich Ausschluss Kriterien für das Motorrad fahren aber ansonsten freue ich mich auf die kommenden Jahre und viele Kilometer mit dem Motorrad.

Blue skies

David

http://www.ballonclub.de/ ____________________

Markus Faltin schrieb am Di, 25.10.2011, 12:33

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. Ich kann den Intensivkurz (bei mir Klasse A) nur jedem empfehlen, quasi innerhalb von einer Woche ist man fertig und es kommt nichts zu kurz.

Grüße an das ganze Team! Markus ____________________

Daniela LeBeau schrieb am Mo, 24.10.2011, 12:18

Ein dickes Dankeschön an das Team der Fahrschule Plan C.

Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber auch ich habe nun endlich meinen Führerschein.

Der größte Dank geht an Rainer oder auch schon mal liebevoll *Zicke* von mir genannt

Ich muss gestehen, dass mir die Fahrstunden mit ihm echt fehlen werden, wie auch das schnacken mit Kerstin, die mich des Öfteren gekonnt wieder runter geholt hat.  Anstatt mich zu bedanken…..müsste ich mich eigentlich entschuldigen…*Lach*

Die Fahrstunden mit Rainer waren streng aber herzlich und fair. Die Stunden haben mir immer viel Freude bereitet..manchmal zwar erst im Nachhinein..aber es war immer seeeehr amüsant . Auf mehr will ich nicht eingehen, ich glaube da erwecke ich bei Rainer nur böse Erinnerungen *frechgrins*

Das war ein steiniger und anstrengender Weg für den armen Rainer, aber er hat es gerockt und hat mich und die Fahrstunden mit mir ohne größere Blessuren überstanden;-)

Ich bin das beste Beispiel dafür, das Fahrschule Plan C mit jedem schwierigen Fall fertig wird und zum Ziel bringt.

Ich kann Fahrschule Plan C aus größter Überzeugung nur weiter empfehlen.

FAHRSCHULE PLAN C ist ein super Team, vielen herzlichen Dank für Eure tolle und geduldige Betreuung.

Ganz liebe Grüße

Daniela ____________________

Christian Renzelmann schrieb am Do, 13.10.2011, 09:59

Super Team und super Ausbildung

Intensivausbildung für Motorradführerschein ist bei Euch Klasse. Rainer und Thomas – Ihr habt sogar mir beigebracht wie man zügig und ohne Blessuren auf zwei Reifen durch Kurven fährt. Und ohne die freundlichen Hinweise zu meinem Fahrstil direkt durchs Mikro, hätte ich jetzt nicht den Führerschein. Würde jedesmal wieder bei Euch die Intensivausbildung mache. Nochmals danke für die gute und intensive Betreuung bis zur Prüfung.

Viele Gruesse

Christian Renzelmann ____________________

Jasmin Neuman schrieb am Mi, 12.10.2011, 17:26

Die Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Ein super Team mit dem man lachen kann. Wenn ihr eine Fahrschule sucht dann nimmt die. Klasse A bestanden, Klasse B folgt…

MFG Jasmin ____________________

Martina Klug schrieb am Di, 11.10.2011, 13:52

Die Betreuung war erstklassig, streng aber herzlich J. Ich empfehle die Fahrschule sehr gerne weiter!

Grüße

M. Klug ____________________

Hagen Holthusen schrieb am Di, 04.10.2011, 12:54

Danke Fahrschule Plan C für die Tolle Betreuung während meiner gesamten Ausbildung!

Und wie man sieht hat sich das ja auch alles gelohnt 😉

Euer Hagen ____________________

Florian Brucka schrieb am Di, 04.10.2011, 12:08

Plan C eine Fahrschule bei der nicht nur das Team sondern auch das Verhältnis zu den Fahrschülern  stimmt.

Alles in allem ist das Team von Plan C eine coole Gruppe. 😉 ____________________

Frederik Fischer schrieb am Mi, 28.09.2011, 13:41

Es wär eine tolle Zeit, mit einem super netten Fahrlehrer. Manchmal stressig aber es hat trotzdem Spaß gemacht! Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur empfehlen.

Freddi ____________________

Niclas Bringsken schrieb am Mi, 28.09.2011, 12:34

Vielen Dank für die schöne Betreuung! Ich bin sehr glücklich diese Fahrschule gewählt habe. Es hat großen Spaß gemacht vor allem weil wir nur eine kleine Truppe waren und auf alle individuell eingegangen wurde.

Niclas Bringsken ____________________

Daniel Schunck schrieb am Mi, 21.09.2011 12:24

Leute  ich bedanke mich von ganzen herzen  für die Hammer Unterstützung. Ihr seid ein super Team und hoffe das ihr weiter so erfolgreich weiter arbeitet .

Der größte DANK  geht an Thomas Lau  , der echt gute Arbeit geleistet hat mit mir . SORRY für die  Qualen mit mir

Danke Leute ____________________

Dr. Barbara Mahmoud schrieb am Mo, 19.09.2011, 18:30

Herzlichen Dank! Es war alles sehr gut und sehr fair, und ich kann diese Fahrschule aus Überzeugung empfehlen!

Barbara ____________________

Rene Eichholz schrieb am Fr, 26.08.2011, 14:42

Ich wollte einfach nur ein großes Danke da lassen an das großartige Team der Fahrschule Plan C .

Ich würde es jederzeit wieder machen .

Danke ____________________

Friederike Essers Mi. 24.08.2011, 12:58

Hallo ihr Lieben,

es war eine sehr schöne, aufregende und spannende Zeit.

Doch alle dem habe ich bei euch sehr viiiiiiiiiel gelernt und eine Menge Spaß gehabtJ

Jetzt ist die Zeit vorbei ( endlich) nichts böses gegen euch doch jetzt reicht es so langsam und ich bin frei :D.

Ich wünsche euch noch viiel ERFOLG und eine spannende Zeit mit den anderen Fahrschülern, die hoffe ich mal nicht so anstrengend sind wie ich :D!

Ich werde euch gut in Erinnerung behalten und ab und zu mal besuchen kommenJ

Gaaaaaaanz lg eure Friederike 😀 ____________________

Kai Fölting schrieb am Di, 23.08.2011. 16:27

Super Fahrschule!!

Es macht einfach super spaß. Es ist eine geniale Ausbildung weiter so!!

Habe beide Klassen (A,B) auf anhieb bestanden. ____________________

Heinz Kühlmorgen schrieb am Fr, 19.08.2011, 16:49

Ich danke euch, vor allem dir Rainer, endlich darf ich wieder Karre fahren, ist das geeeeeeeiiiiiiiiiiiilllll! ____________________

Chantal Höfs schrieb am Fr, 19.08.2011, 16:47

Nach anfänglicher Enttäuschung bei der Wahl der Fahrschule, habe ich mich zu einem Wechsel zu Plan C entschieden und es nicht bereut.

Rainer hat mir erst einmal beigebracht was Auto fahren eigentlich ist und worauf es ankommt. Bei den Fahrstunden kam man echt ins schwitzen, aber das war echt super denn die Prüfung ist in Wirklichkeit viel harmloser als die Fahrstunden. Somit war ich top vorbereitet auch wenn es mit dem Einparken nicht so mein Ding ist, hab ja jetzt weiterhin genug Zeit zu üben. 🙂

Nochmal Danke an Rainer und Kerstin. Ich habe mich bei euch in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann euch nur weiterempfehlen. Hoffe, dass ich weiter so erfolgreich bleibt. Ihr macht das echt Klasse ! 🙂

Chantal Höfs ____________________

Florent Turkaj schrieb am Do, 18.08.2011, 15:29

Mir hat es sehr gut gefallen in der Fahrschule plan c die Fahrlehrer waren immer sehr nett und hilfsbereit.

Die Schulung war sehr interessant man konnte alles gut mit bekommen, wen man fragen hatte wurden sie sofort beantwortet. ____________________

Milena Wawzin schrieb am Mo, 15.08.2011, 15:41

Ich habe es geschafft J Dank meinem netten Fahrlehrer Thomas habe ich mehr Sicherheit bekommen auch wenn ich dies in der Prüfung nicht so gut umgesetzt habe, habe ich bestanden !!! JJ

Die Fahrschule Plan C ist aufgrund der netten Menschen nur weiter zu empfehlen!! ____________________

Kaja Klugewitz schrieb am Mi, 10.08.2011, 11:53

Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Ich verspreche ich mach jetzt immer die Augen weit auf.

Wir sehen uns bestimmt wieder, wenn der Freund meiner Schwester den Kurs besucht.

Viel Spaß mit ihm! J

Alles Liebe! Kaja

PS: Ich kann keine Gruselgeschichten von meinem Fahrlehrer erzählen! J ____________________

Max Jatzkowski schrieb am Di, 26.07.2011, 10:21

Ein wenig hat es gedauert , und oft hab ich nicht ganz das gemacht was ich sollte … Aber jetzt hab ich ihn 😉 Danke für Unterstützung ! Die Prüfung ist glücklicherweise einfacherer als so manche Fahrstunde 😉

Mit freundlichen Grüßen Max ____________________

Edibe Kenc schrieb am Do, 14.07.2011, 15:06

Die Fahrschule ist wirklich super, mein Fahrlehrer Rainer war total nett und es hat alles schnell geklappt.

Vielen Dank! ____________________

Yasmin Seif-Eddine schrieb am Mi, 13.07.2011, 13:05

Ich finde diese Fahrschule sehr gut! Mit Rainer Schneider zu fahren ist gut, aber auch anstrengend, aber mit Ihm kann man beim ersten Mal bestehen!

Ich empfehle allen, die ihren Führerschein machen wollen, zur Fahrschule Plan C zu kommen! ____________________

Aleksandra Stasica schrieb am Mi, 22.06.2011, 14:18

Heute hab ich meine Fahrprüfung bestanden und das beim 1 mal J

Ich wollte mich noch mal beim Herr Löser bedankenJ

Ein besseren Lehrer könnte ich mir nie erträumen J

Ich wünschen Herr Löser noch viel Erfolg in der neuen FahrschuleJ ____________________

Max van Triel Do, 16.06.2011, 16:45

Ich kann die Fahrschule plan C nur empfehlen. Vor allem die ihren Führerschein zügig haben wollen.

Habe meinen Führerschein bestanden und bin sehr froh darüber, dass ich es geschafft habe. Ich muss ja ehrlich sagen, ich hatte noch nie so ein guten Fahrlehrer wie den Rainer. Nur zu empfehlen. ____________________

Helen N’Guessan schrieb am Mi, 15.06.2011, 14:33

Danke, danke, danke, dass ich es endlich geschafft habe!!

Ich nehme seit mindestens zwei Jahren Fahrstunden, hab währenddessen auch die Fahrschule gewechselt; jetzt ist es endlich soweit und ich hab den Führerschein! ENDLICH!! ____________________

Marc Willuhn schrieb am Mo, 02.06.2011, 10:15

Bremsen!!! Abstand! Aufwachen!

Zwei Wochen lang ließen mich Rainers Anweisungen selbst im Schlaf nicht los.

Zwei Wochen den Selben Traum:

Den Fahrlehrer wieder los zu sein! 😀

Es hat geklappt, ich hab es selber kaum für möglich gehalten.

PlanC hat mir die Angst genommen, Zuversicht gegeben und die Flausen ausgetrieben.

PlanC ist nicht nur eine Alternative sondern das Konzept was euch aufrüttelt und euch sicher und schnell auf die Straße bringt.

Liebe Grüße und alles Gute für eure Zukunft!

Marc Willuhn

P.s: Das Frühstück beim Intensivkurs ist süper! =) ____________________

Oliver Schüntzel schrieb am Do, 02.06.2011, 17:49

Hatte 17 Jahre keinen Führerschein mehr.Und Dank Udo,den ich für einen wirklich guten Fahrlehrer halte,war das wieder erlangen echt ein kinderspiel.Ne jetzt mal ohne Witz…..Plan C ist eine Fahrschule die ohne Zweifel weiter zu empfehlen ist. ____________________

Pamela Lombardi schrieb am Mi, 01.06.2011, 14:30

Lieber Rainer,

ich möchte mich für die schöne Zeit bei Dir bedanken. Endlich habe ich meinen Führerschein, wo ich mich doch jahrelang davor gedrückt habe.

Die Theoriestunden waren so schön gemütlich und das Frühstück immer sehr lecker! Das Online – Programm total klasse und sehr hilfreich!

Das Fahren war oft sehr hart und ich hatte manchmal „zu kurze Beine um Gas zu geben“ oder litt unter schwerer „Bewegungslegasthenie“ beim Lenken, aber meine sehr große Angst vor der Autobahn war mit Dir wie weg gezaubert! Das finde ich genial!!!

Ich habe alles beim ersten Mal bestanden und bin stolz drauf! Würde den Lappen immer wieder bei Dir machen. Wer weiß, vielleicht komme ich ja mal auf den Trichter Motorrad fahren zu wollen…ach ja die kurzen Beine… 😛

Ich Grüße Dich und Kerstin ganz herzlich und wünsche Dir nur das Beste!

Pam ____________________

Dennis Heckhoff schrieb am Mi, 18.05.2011, 10:21 Liebe Fahrschule Plan C,

auch ich habe es endlich geschafft und bin überglücklich. Rainer hatte es sicherlich nicht immer einfach mit mir, aber ich kann den Intensivkurs nur empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort heimisch. Man hat mit allen Mitarbeitern eine Menge Spaß und bekommt auch außerhalb der Übungen jede Menge wertvolle Tipps die einem in der Praxis helfen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Es war eine sehr schöne uns „intensive“ Zeit!

Gruß und Glück auf,

Dennis ____________________

Alexandra Breves schrieb am Mi, 04.05.2011, 13:46 Eine Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann..

Der Intensivkurs ist trotz großen Zeitaufwandes mit viel Spaß verbunden und wenig stressig! Auch die Fahrstunden machen MEISTENS Spaß 😉 Rainer ist ein sehr guter Fahrlehrer, der genau weiß wie man mit den Schülern umgeht, um sie auf die Prüfung vorzubereiten. Ich rate wirklich jedem einen Intensivkurs zu machen, am besten bei Plan C !

Liebe Grüße, Aya 🙂 ____________________

Marc A.J. schrieb am Fr, 15.04.2011, 11:41 Super Ausbildung in einer lockeren, sogar eher freundschaftlichen Umgebung.

Ich habe einen Job der mich sehr fordert und es mir eigentlich gar nicht möglich macht den Motorradführerschein zu machen.

Die Lösung:!!!!!???? Fahrschule Plan C und Alles wird Gut

Garantiert

PS:           Also nicht lange überlegen sofort anmelden J ____________________

Nicola Schmidt schrieb am Do, 14.04.2011, 17:05 War toll bei euch….

Man wird zwar vom Rainer durchaus gequält aber es ist im großen und ganzen Lustig.

Klasse Alternative zum normalen Ausbildungsweg…

Lieben Gruß Nicki ____________________

Lea Bargatzky schrieb am Do, 07. 04.2011, 16:29 Heeeey Rainer,

auch ich komm endlich mal dazu dir ins Gästebuch zu schreiben.

Für den Leser:

Ich kam auf die Fahrschule durch meine Mutter, der (man glaubt es nicht), die schönen Vorhänge aufgefallen sind.

So habe ich mich erkundigt und mich dazu entschlossen hier meinen Führerschein in 7 Tagen zu machen. Also die Schulung. Die Schulung war dann auch in sieben Tagen erledigt .. ! Auch die Prüfungen konnte ich recht schnell machen.

Hätte ich mich etwas mehr konzentriert und wäre ich (laut Rainer) nicht „zu ängstlich“ gewesen, hätte ich das vielleicht auch ohne Wiederholen der Prüfungen geschafft.

Nun ja, das bin ich dann wohl selbst Schuld gewesen. Auch wenn Rainer es nicht immer leicht mit mir hatte, hat er es irgendwie überstanden (wie auch immer). Gerade, wenn ihr schnell euern Führerschein haben wollt, kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Auch, wenn die Schulung so kurz ist, ist sie nicht nur „für den Moment“ eine gute Übung, sondern hält auch nachhaltig.

Bis jetzt bin ich Unfallfrei, hoffentlich bleibt es so (:

Daumen hoch und Rainer, bald komm ich nochmal vorbei.

Hallo sagen, ach und weil ich bei dir eben gehalten hab, hab ich einen Strafzettel bekommen. Son Mist.

Im Übrigen auch der Erste :b

Lea ____________________

Marcel Beckmann schrieb am Di, 29.03.2011, 13:02

Die Intensiv-Ausbildung war zwar anstrengend , aber es hat sich gelohnt.

Dank dem kompetenten Fahrlehrer hat man sich ziemlich schnell ans fahren gewöhnt und man konnte sich gut auf die Prüfung vorbereiten. ____________________

Kathrin Leimkühler schrieb am Di, 29.03.2011, 12:56

Danke Rainer, für deine Geduld und Ruhe!

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich kann und werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!

Vielen,vielen Dank!

Gruss und bis denne Kathrin ____________________

Dominikus Brettner schrieb am Sa, 26.03.2011, 06:52

Liebe Kerstin, lieber Rainer,

schon die erste Kontaktaufnahme per mail wurde so schnell und freundlich beantwortet, dass für mich die Entscheidung den LKW Führerschein Klasse C in einer Intensivausbildung bei Euch zu machen, sehr schnell klar war.

Mein Wunsch auf einem MAN geschult zu werden war für Euch eine Selbstverständlichkeit. Dieses Verhalten ist nur ein kleiner Beweis dafür, dass bei Euch der Kunde wirklich an erster Stelle steht. Was erwarte ich von einer Fahrschule?

Diese Frage habe ich mich in den letzten Tagen öfter gestellt: Freundlichkeit, soziale und fachliche Kompetenz, Kundenservice, Organisations- und Planungsfähigkeiten, Verbindlichkeit, Erfolg bei der Prüfung, super Preis/Leistungsverhältnis? Ich habe alle diese Punkte in Eurer Fahrschule vorgefunden und würde mir wünschen, dass jeder den Kunden so sieht wie die Fahrschule Plan C.

Ich würde mich jederzeit wieder für Eure Fahrschule entscheiden und möchte mich noch einmal recht herzlich für die tolle Woche bei Euch bedanken. Ich kann vielleicht auch hiermit jedem guten Gewissens empfehlen den Führerschein bei der Fahrschule Plan C zu machen.

***TOP*** Alles Gute, viel Erfolg und ich hoffe, dass noch viele Kunden diese tolle Fahrschulerfahrung machen dürfen.

Viele Grüße, Dominikus ____________________

Kai Fölting schrieb am Mi, 09.03.2011, 15:17

Die Ausbildung war super, klasse Fahlerer, gute Ausbildung und super Stimmung die ganze Ausbildung über. Ich kann die Fahrschule Plan C nur weiter empfehlen.

Kai ____________________

Florian Böcker schrieb am Di, 01.03.2011, 12:02

Eine super Ausbildung habe ich im Intensivkurs bei Herrn Schneider genossen, super Vorbereitung auf die Praktische Prüfung !

Noch immer hab ich im Ohr „Mehr Spiegel“ und er hatte recht !

Ich kann es nur jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen. ____________________

Julian Bonschek schrieb am Mi, 16.02.2011, 14:24

Wirklich erstklassige Ausbildung in aller kürzester Zeit. Selbst nach bestandener Prüfung noch kaum zu glauben wie fix es ging. Rainer ist super auf den Einzelnen individuell eingegangen. Er weiß wie der Hase läuft !!

Julian ____________________

Katrin Meyer schrieb am Mo, 31.01.2011, 15:58

Hallöchen,

hab gerade meine Prüfung bestanden! 🙂 *Juhu*

Mit dem Rainer fahren lernen macht Spaß wenn man nach der halben Stunde warten dann mal im Auto ist. 😉 Der theorie Unterricht ist auch supie wenn man sich nicht verstecken will. 🙂

Wünsch euch viel Spaß in der Fahrschule! ____________________

Sebastian Falkiewicz schrieb am Mo, 31.01.2011, 15:56

Hallo zusammen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen!!! Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!! Danke für alles!!!!

Lieben Gruß Sebastian ____________________

Mohammad Ali schrieb am Di, 25.01.2011, 14:19 Heute bestanden! Mir hat es in der Fahrschule planC sehr gut gefallen. Es war manchmal ein bißchen stressig, aber trotzdem ist Rainer ein super Fahrlehrer! Vielen Dank, Mohammad! ____________________

Aria Arkannia schrieb am Di, 11.01.2011, 17:00

endlich den führerschein:) auch wenn rainer echt viel erzählt beim fahren ist es super gelaufen…