Unser Versprechen

100%-Theoriegarantie

Gemeinsam schaffen wir es, dass du die theoretische Prüfung beim 1. Mal bestehst. Wenn das Lernprogramm 100% anzeigt und du im ersten Anlauf scheiterst, fallen beim zweiten Versuch keine Fahrschulgebühren für die Prüfungsvorstellung  für dich an.



       „Wir-sind-immer-für-dich-da“-Garantie

Über unsere Hotline sind wir immer für dich da! Hier werden alle deine Fragen rund um das Thema Führerschein kompetent beantwortet. Aber auch für die großen und kleinen Sorgen haben wir immer ein offenes, vertrauliches Ohr – Probleme sind lösbar. Wenn du uns Deine Rufnummer übermittelst, rufen wir innerhalb 24 Stunden kostenlos zurück!



Zeitgarantie/Pünktlichkeitsgarantie

Eine Fahrstunde dauert bei uns 45 Minuten und wird bei uns ausschließlich zu deiner Schulung genutzt.

Unsere Fahrlehrer verpflichten sich pünktlich zu sein! Sollte dies mal nicht der Fall sein, wird die versäumte Zeit natürlich vollständig nachgeholt!!


 Kostengarantie

So gerne wir auch mit dir fahren, wir garantieren dir, dass wir nur so viele gemeinsame Fahrstunden absolvieren, wie du benötigst, um erfolgreich und sicher in deine Prüfung zu gehen.


Warm-up-Garantie

Wir garantieren dir, dass du in der Woche vor der Prüfung mindestens 3 Fahrstunden absolvieren kannst.


Fahrlehrergarantie

Solltest du unerwartet mit deinem/-r Fahrlehrer/-in nicht zufrieden sein, sollte die Chemie zwischen euch nicht stimmen, so kannst du jederzeit mit uns reden und deine Ausbildung mit einem/-r anderen Fahrlehrer/in fortsetzen.


Flexibilitätsgarantie

Theoriemodule ermöglichen dir eine individuelle Planung deiner Ausbildung – Der Kurseinstieg ist jederzeit möglich


Kompetenzgarantie

Deine Fahrlehrer/in müssen sich laufenden Weiterbildungen unterziehen, das garantiert dir eine optimale Ausbildung.


Qualitätsgarantie

Damit du deine Ausbildung immer im Blick hast, werden deine Fortschritte in deiner Ausbildungs-App festgehalten und laufend mit deinem/-r Fahrlehrer/-in besprochen.


Beratungsgarantie

Wir bieten eine umfangreiche Beratung rund um das Thema Führerschein. Nicht nur für dich sondern auch für deine Eltern. Die Fahrschule Plan C führt regelmäßig Eltern-Seminare durch, die sich ganz gezielt mit dem Führerschein beschäftigen.